Hallo ich hätte eine Frage zu den 125er?

2 Antworten

Ich kann dir nur sagen das die Schritthöhe nicht die Sitzhöhe ist, bei einem Motorrad mit 80cm Sitzhöhe wirst du mit einer Schrithöhe von 80cm den Boden nicht optimal erreichen, das was du brauchst wäre die Schrittbogenlänge.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen es geht nichts über das Probesitzen da werden schon einige deiner Wunsch Motorräder ausscheiden, glaub mir wenn du dich beim Probesitzen schon nicht wohl fühlst dann wird das nichts...

Vielleicht hilft dir das hier weiter http://cycle-ergo.com/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für den Hinweis, doch hätte ich da noch eine Frage welche Art oder welches Motorrad wäre dann eher was für meine Schritthöhe damit ich weiß wonach ich ausschau halten kann? (Ach und blöde Frage aber wie messt man diese aus da ich dass bisher noch nie getan habe)

Danke Maxi E

Die SM sollte passen, da sie recht kleine Räder hat. Bei guter Wartung und Pflege sollten die 40T km kein Problem sein. Nimm einen Erfahrenen mit zum Kauf.