Hallo. ich habe eine 22 Jahre alte Pan European, die ich gerne komplett neu lackieren lassen würde.?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erst einmal mußt du das Moped komplett auseinander bauen.Dann schaust du,was du alles lackieren möchtest und fragst dann bei einem Lackierer nach,was er dafür haben will.Da die Preise von Lackiere zu Lackierer unterschiedlich sind,ist es schwer einen Preis zu bestimmen.Am besten,du rufst vor her bei einigen Anbietern an und vergleichst dann die Preise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
katharina 19.04.2017, 10:01

Ich würde nicht anrufen, sondern mit dem zu lackierenden Mopped vorbeifahren. Und dann nicht nur nach dem Preis fragen, sondern auch danach, welche Möglichkeiten es gibt den Preis günstig zu beinflussen. Also was Du demontieren solltest und was eher nicht.

Ich fürchte, dass der Preis in die Richtung die deralte genannt hat tendiert.

0
Kaheiro 19.04.2017, 10:41
@katharina

Wenn das Moped komplett neu lackiert werden soll,muß vorher alles auseinander gebaut werden,ob das alles bei so einem altem Moped noch Sinn macht,ist eine andere Frage.

0

Was möchtest Du wissen?