Hallo ich habe an meiner Yamaha aerox den ansaugstuzen und Membran gewechselt seit dem springt sie nicht mehr an?

Support

Liebe/r Marcelbraun,

herzlich Willkommen bei motorradfrage.net - der Ratgeberplattform für Motorradfahrer. Um eine hilfreiche Antwort auf seine Fragen zu bekommen ist es notwendig, dass man seine Frage so genau und verständlich wie möglich formuliert. Gemäß unseren Richtlinien legen wir großen Wert darauf. Ich bitte dich, dies bei deinen zukünftigen Fragen zu beachten. Vielen Dank!

Herzliche Grüße

Lukas, vom motorradfrage.net-Support

2 Antworten

@Lukas --- Haste scheeeen gemacht.Hoffentlich befolgt er auch Deinen Kommentar. Ich wollte eigentlich etwas „anderes“schreiben, aber es ist besser so. Prima. Dh für Dich. Gruß Bonny


Wenn ich aus Deinem Geschreibsel etwas herauslesen kann, ist es, dass die Kerze dauernd nass ist. Das deutet auf einen dichten Luftfilter hin. Eine weitere Möglichkeit wäre die Gemischeinstellung.

Was möchtest Du wissen?