Hallo ich habe an meiner Yamaha aerox den ansaugstuzen und Membran gewechselt seit dem springt sie nicht mehr an?

Support

Liebe/r Marcelbraun,

herzlich Willkommen bei motorradfrage.net - der Ratgeberplattform für Motorradfahrer. Um eine hilfreiche Antwort auf seine Fragen zu bekommen ist es notwendig, dass man seine Frage so genau und verständlich wie möglich formuliert. Gemäß unseren Richtlinien legen wir großen Wert darauf. Ich bitte dich, dies bei deinen zukünftigen Fragen zu beachten. Vielen Dank!

Herzliche Grüße

Lukas, vom motorradfrage.net-Support

0 Antworten

Hallo Leute....beim Einschalten meiner Ducati 748 Bj.97 kommt beim Einschalten der Zündung kein Summton mehr und sie springt auch nicht an...was tun?

...zur Frage

Beta rr 125 ac springt nicht mehr an?

Hallo

Ich fahre seit längeren ein beta rr 125 ac nun ist mir mein anlasser freilauf kaputt gegangen nachdem ich diesen gewechselt habe und alles wieder zusammen geschraubt haben sprang sie nicht mehr an der anlasser dreht und der motor ebengalls doch sie springt einfach nicht an ob nun mit oder ohne choke

Der ständer ist oben

Sprit ist auch drin

Zündkerze gibt funke

Luftfilter ist sauber

Batterie hat 12.87 v und beim starten fällt die spannung auf 12.18 v

Auch anschieben geht nicht und ein kickstarter ist nicht vorhanden

Ich hoffe mir kann jemand helfen und somit auch vielen dank im vorraus

...zur Frage

BMW F650 springt nicht an?

Hallo!

Habe heute versucht meine BMW F 650 Bj. 94 zu starten, ging aber nicht. Der Anlasser dreht die ganze Zeit, bis die Batterie lehr ist. Aber insgesamt tut sich nichts.

Benzin habe ich genug im Tank, Wasser ist auch nicht drinnen.

Die Zündkerzen habe ich überprüft, sehen gut sauber aus.

Habt ihr irgendwelche Ideen? Ich weiß nämlich nicht, was ich noch damit tun soll. :(

...zur Frage

Yamaha FZ6N geht nicht mehr an

Halli Hallo,

Wollte letzte Woche Mittwoch trotz der Kälte mal wieder ne Runde mit meiner 05er FZ6-N drehen, doch die Freude lies schnell nach, als ich feststellen musste dass die Kiste auf einmal nicht mehr anspringen will... sobald ich die Zündung drehe ist noch alles total in Ordnung, sobald ich aber dann starten will, macht die Kiste den Eindruck als lege sie im sterben... :(

Das erste was ich gemacht habe war zu prüfen ob die Batterie evtl. leer sein könnte (was merkwürdig wäre, denn 4 Tage zuvor sprang sie noch ohne Probleme an und Parkstellung etc. kann ich ausschließen). Nach der Messung die sich auf knapp 11,6V belief, konnte ich dies also entgültig ausschließen.

Also vom Auto aus überbrückt und zack alles ging wieder wie vorher. Doch als ich dann 2 Tage später nochmal fahren wollte, das gleiche Problem wie vorher.

Hier mal ein Video wie das ganze derzeitig ausschaut:

https://www.youtube.com/watch?v=9nzDhTsPaQc

Weiß echt nicht was ich jetzt noch versuchen könnte und jedes mal vorher überbrücken ist ja auch nicht das wahre... ist die Batterie also kaputt?

Wäre für jede Antwort sehr dankbar =)

Gruß Koifo

...zur Frage

Speedfight 2 springt schwer-schlecht & unregelmäßig an?

Zum Roller:

Peugeot Speedfight 2 LUFTGEKÜHLT, knapp 7.000km, alles Original bis auf einen verbauten Leovince Handmade TT Auspuff.

Ich starte den Roller per Kickstarter, nichts passiert. Nach öfterem kicken.. Ebenso über den E-Starter..Er surt, macht Geräusche als ob er kurz vorm anspringen ist, will aber nicht... Wenn ich dann aber nur den Kickstarter 3-5 mal kicke, springt er an...Wenn ich dann direkt, wenn er an ist, Gas geben, nimmt er wenig Gas oder geht aus sobald ich den Gashebel nur drehe. Ich muss ihn 2-3 Minuten ruhig stehen lassen und dann läuft er durch und ohne Probleme!

Sobald er einmal an war und lief kann ich ihn beliebig oft ausmachen und per Kickstarter und e-Starter starten, klappt super! Sobald er aber ruht um die 2 Stunden oder über Nacht ist das Problem wieder da...

Hat jemand mit diesem Problem Bekanntschaft gemacht oder kann mir da weiter helfen?

...zur Frage

Honda CBR 600 PC 25 springt nicht mehr an?

Hallo Leute,

folgendes Problem meiner Honda: Vor dem Urlaub (3 Wochen) sprang das Motorrad ohne Choke und Probleme an. Jetzt nach dem ich wieder da bin, hab ich die Krümmerdichtringe gewechselt. Und hab dann gestartet, aber Sie sprang nicht an. Mit voll gezogen Choke läuft Sie gerade so. Sobald ich einen Gasstoß gebe geht Sie aus...

Das habe ich schon überprüft:

  • Vergaser Sprit komplett abgelassen
  • Tank ab, per Trichter über Vergaserschlauch direkt sprit eingefüllt.
  • Unterdruckschlauch --> pulsiert

Die PC 25 hat keine Benzinpumpe, an was kann das liegen, dass es vorher wunderbar funktionert hat und jetzt nicht mehr?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?