hallo! ich hab ein Motorrad Bj. 1957 Marke zindat!!! Wieviel ist der wert???

1 Antwort

Hallo, du meinst wahrscheinlich Zündap, ich habe selbst mal meine alte Wanderer bewerten lassen. Die Seite http://www.kfz-wert.info bewertet recht genau alte Motorräder also Motorrad Youngtimer und Oldtimer, ist aber nicht umsonst.

Wieviel verliert ein Bike über den Winter an Wert?

Wenn man davon ausgeht, dass ein Bike jetzt noch ca. 6500,- wert ist, wieviel weniger ist es dann im nächsten Frühjahr, wenn noch ein Jahr (Kalenderjahr) vergangen ist?

...zur Frage

was ist meine ZZR 600 Bj. 98 ,KM ca.6000 noch wert??

...zur Frage

Wie weit geht der Verkaufswert runter, wenn nicht fahrbereit durch lange Standzeit?

Ich möchte ein Motorrad (privat) verkaufen, welches ca. 14 Monate stand. Zündung geht nicht mehr an, Batterie tot.

Mir fehlen die technischen Möglichkeiten, das selbst zu beheben, daher meine Frage: Wie stark drückt sowas den Wert? Kann ich überhaupt noch einen angemessenen Preis verlangen? Oder kann ich die Maschine quasi "abschreiben"?

Es handelt sich um eine Honda CBF 600 SA (PC 43, Bj. 09) mit 14.000 km.

Das Motorrad ist immer gut gelaufen, hat aber durch Umfallen ein paar Kratzer. Ansonsten war der technische Zustand (vor 14 Monaten) einwandfrei. TÜV ist zudem im Juli 2017 abgelaufen.

Was meint ihr? Einfach gucken wieviel ich dafür von einem Händler kriegen kann, der die Maschine auch abholen kann?

Oder doch versuchen, erst selber Arbeit reinzustecken? Das wollte ich eigentlich vermeiden, weil ich auch keinen Schutzbrief oder ADAC habe... aber wenn ich sonst zu viel an Wert verlieren würde, würde ich nochmal drüber nachdenken.

...zur Frage

ich besitze eine kawa zl 1000 eliminator bj 1988 mit 55.tsd kilometer. wer kann mir den wert sagen?

wertermittlung kawa 1000 eliminator, baujahr 1988, kilometer 55.000. erstbesitzer. unfallfrei und einwandfreier zustand. wer kann mir helfen?

...zur Frage

Was ist eine Suzuki GS450 S Bj.: 1983 noch wert?

Die Maschine hat bereits das Oldtimerprädikat und ist verdammt selten,also wenn irgendjemand weis, was die wert ist, wär ich seh dankbar.

...zur Frage

Wieviel Wert hat eine Suzuki RG 125 F Gamma N-R Jg 94 noch?

Die Maschine wurde das letzte mal im 2005 geprüft und ist jetzt 2 Jahre gestanden. Evt. müssten neue Reifen aufgezogen und der Tank ausgewaschen werden. Kilometerstand: 37'000 km. Will die Maschine verkaufen, weiss jedoch nicht für wieviel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?