Hallo,ich bin stolzer Besitzer einer Kawasaki Z 750 Bj.2007 und denke darüber nach, den Sound...

2 Antworten

Moin erstmal, sehr gute wahl :) Orginalauspuff modifizieren... davon hab nich noch nix gehört (das hat mal einer bei der altern z1000 gemacht.) Bein derzeit auch auf der Suche nach nem guten Sound für meine 3/4 Z. Derzeit mein Favorit: G&G Auspuff (gibts bei der fightercompany für 350 €, ganz ok der preis wie ich finde). Klingt für mich derzeit am besten (Youtube clips, einfach nach Z750 G&G suchen). Wenn du die Leistung steigern willst... hmm dann wirste wohl ehr in ne Komplettanlage investieren müssten + PowerCommander + Luftfilter + Abstimmung auf dem Prüfustand etc... das wird auf alle fälle teuerer als 500 €.

Mehr Leistung -> die Z1000 hat mehr ^^

Gruß Rocci

P.S.: Im Markenforum (z1000-forum.de) gibts schon haufenweise Threads über die Z und Auspuff^^)

Über den Originalauspuff wirst du keine Mehrleistung erziehlen können. Kauf dir einen gebrauchten bei ebay und hol dir einen Power Commander, dann bekommst du spürbar mehr Leistung.

Was möchtest Du wissen?