Hallo ich bin 1.97cm groß und wollte fragen ob Supermotos gut geeignet für mich wären?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Draufsitz & Ausprobier', wie schon erwähnt. Daheim http//cycle-ergo.com/ anklicken und deine Maße eingeben bringt's ebenfalls.

Werde aktiv, JanNiklas!

Ich danke dir für's Sternchen! ;-)

Bist du denn schon eine "Hausecke" weiter gekommen und hast ein paar Supermotos entdeckt, die für dich in Frage kommen? Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche - Gruß Jayjay

0

Man testet ein Motorrad genauso wie einen Toilettensitz:

Zur Probe setzt man sich drauf und prüft ob man sich wohl fühlt. Nimm Dir dazu Zeit und eine Zeitung mit. ;- Gruß Bonny

Klo1 - (Motorrad, Supermoto)

Das Bild ist einfach umwerfend! :-))

1

Für denAnfang und deine Körpergröße reicht z.B. eine Honda Monkey völlig. Dann entspricht die Sichtlinie in etwa der ....

Was möchtest Du wissen?