Hallo habe Starterrelais Überbrück und Startet woran kann es jetzt noch liegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na ja, wenn du das Starterrelais überbrückst und sie startet dann ist wohl das Starterrelais kaputt (oder dessen Stromversorgung) oder der Schalter rechts am Lenker.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch gut wenn "startet". Aber so richtig verstehe ich die Frage nicht. Versuche mal so zu Schreiben, dass ein Bürger, der Deine eigene Sprache nicht so richtig versteht die Frage versteht und Dir helfen kann. ------

Kaum sind Ferien, verlernen die Kits sofort das Schreiben und Lesen. Ein Glück brauchen die das nach der Schule, die ja verlorene Zeit ist, nie mehr. Ist dann wie im Mittelalter: Man lässt in "Schreibbüros" von "Schreibkundigen" die Briefe schreiben. Die können auch Briefe vorlesen. :-( Bonny


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brummi1954
20.07.2017, 13:29

Hallo Startet nicht mit dem Schalter rechts am Lenker

0

Was möchtest Du wissen?