Hallo Habe mir vor kurzem ein Gold Wing Gespann zugelegt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Kumpel hatte auch so ein ganz neues EML Goldwinggespann mit 1500 cm, da gabs immer ein singendes Geräusch aus dem Getriebe, ist völlig normal. Ein wunderbares Gespann, wir hatten damit sehr viel Spass und ich musste immer turnen weil der wie ein Irrer um die Ecken fuhr, gelegentlich sprach sogar der Querbeschleunigungssensor in den Kurven an und stellte den Motor ab.

Entweder Dein Schutzengel singt aus Angst, oder das Radio ist falsch eingestellt. :-))

Nun mal ernst:

Ist es ein schleifendes Geräusch, oder mehr wie von einem Lager? Wo kommt es her? Wie alt ist das Gespann? Können es Windgeräusche sein, oder Vibrationen durch Windgeräusche? Du solltest erst mal genauer Untersuchen, woher das Geräusch kommt. Dann kann man Dir sicherlich weiterhelfen.

Übrigens: Ein Gold Wing Gespann ist ein irres Teil – Gratuliere. Gruß Bonny

Was möchtest Du wissen?