Hallo geht bei meiner Kawasaki gpx 600 r bj.89 ein motor von ner kawa gpx 600 r bj.95, danke

2 Antworten

Alles klar das werde ich machen ich danke dir für deine hilfe.

Ist durchaus denkbar, das er ohne Probleme passt, da die Modelle im Baukastenprinzip gefertigt wurden, und theoretisch nicht weit auseinander liegen.Ich würde mich bevor ich diesen Motor kaufen würde, mit Kawasaki in Verbindung setzen, ob sie eine Unbedenklichkeitsbescheinigung dafür ausstellen würden. Kann sogar sein, das Dir da ein Kawa Händler bereits Auskunft geben kann. Ich habe so etwas bereits bei einer Yamaha Maschine so durchgeführt. Da war der Motorkennbuchstabe des Tauschmotors auch anders, als der des bisherigen Motors .meiner Maschine. Da nur das Gehäuse anders beschriftet war, gab es sofort ne Freigabe. Technisch waren die Motoren identisch.

Ist der Motor von einer Kawasaki kxf250 Baujahr 2008 der gleiche wie bei einer 2005er?

Hallo ich wollte fragen ob der motor von ner kawasaki kxf250 baujahr 2008 der gleiche wie bei einer 2005 ist. Weil ich möchte den zylinder von ner 2008 auf den motor von der 2005 machen geht das?

...zur Frage

FZR 600Motor geht aus

Hallo zusammen, an meiner FZR 600 Bj,92 geht der Motor aus wenn ich den ersten Gang einlege. Der erste Tipp den Ständerschalter zu überprüfen habe ich getan der ist Ordnung. Kann mir da jemand helfen. Gruß Beni

...zur Frage

Jemand aus dem Weserbergland der helfen kann?

Hallo und schönen Mittag an euch, ich stelle mich mal vor:

Ich bin 19 Jahre alt und fahre eine wunderschöne, aber im Moment sehr zickige ER-5, ich habe an ihr gefühlt schon alles ausgewechselt und eingestellt, was möglich ist in den letzten 7tkm, sie hat 40tkm drauf. Jetzt ist auch noch das Lenkkopflager am rasten und die schöne zieht nach rechts beim lenker loslassen. Gibt es jemanden im raum Weserbergland oder auch weiter weg, der mir beim tausch des lagers helfen könnte? Ich habe sowas noch nicht gemacht, habe keine linken hände, aber ohne hilfe traue ich mich da nicht dran und geld für den freundlichen habe ich leider nicht genug. Es ist interessiert mich aber auch, das Lager selbst zu wechseln, da ich sonst sehr viel selbst mache.

Liebe Grüße und gute Fahrt

...zur Frage

Bei 3000 umdrehungen würgt die Maschine meiner KLR650A Bj.89 ab .

Bei 3000 Umdrehungen würgt mein Motor ab ,an was kann es liegen? kann es an der cdi einheit oder an der Lichtmaschine bzw.regler liegen?Oder hat jemand einen anderen Vorschlag MfG Micha

...zur Frage

Vollcross geht bei hochschalten aus?

Hallo, letztes Jahr bin ich mit meiner Cenkoo (China ding) im Wald gefahren, auf einmal ging sie aus während der Fahrt.

Dann wollte ich sie wieder anmachen was auch ging nach 10 mal kicken. Als ich den 1 Gang rein gemacht habe ging sie aus.

Heute habe ich das erste mal seit September sie wieder angefasst.

Der Vergaser wurde gereinigt Zündkerze überprüft und gereinigt.

Nun habe ich sie heute wieder anbekommen jedoch ist sie ständig ausgegangen.nachdem die vergasernadel eingestellt wurde war sie ein wenig länger an. Ist dann aber wieder ausgegangen.

Heute konnte ich den 1. Gang wieder einlegen, als ich gefahren bin konnte ich bis in den 3 von 4 gängen schalten.

Jedoch hatte sie bei genügend Drehzahlen Probleme in dem Gang ist ausgegangen.

Und sobald man Gas wegnimmt geht sie wieder aus.

Die AbgasWolke ist sehe dick und bläulich, Geruch ist auch nicht angenehm.

Es handelt sich um einen 4 Takt Motor.

Woran kann es liegen das sie nicht will. Könnte es ein Motorschaden sein ?

...zur Frage

Motorroller piept durchgehend?

Hallo, ich habe einen relativ alten Roller Bj. 2008 geschenkt bekommen. Ist ein Tauris Samba 50.

Das Problem ist dass er durchgehend piept sobald ich die Zündung drehe, also praktisch an mache.. Auch wenn ich den Motor mit dem Kickstarter starte (E-Starter geht nicht mehr) hört es nicht auf zu piepen. Ist halt echt nervig auf Dauer immer ein piepen um Ohr zu haben.. Denn das ist auch nicht gerade leise.

Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?

Danke im voraus und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?