hallo brauche ein link für reparaturanleitung suzuki GS 450

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, nen Link für eine Reparaturanleitung hab ich nicht aber ich hab eine Reparaturanleitung in Papierform bzw. auf CD. Was willste den wissen, dann schau ich mal nach

das meiste hat sich erledigt aber ,trotzdem danke . sind jetzt die simerringe vorne rechts .

0

Suzuki RMZ 450 K5 Bremsklötze

Hallo also ich möchte von meiner Suzuki RMZ 450 die Bremsklötze vorne ausbauen und nachschauen. Ich habe die eine Imbusschraube schon rausgeschraubt, doch jetzt ist noch so eine Gummischraube(Gummideckel)drin. Wie kann ich jetzt die Klötze rausbauen ?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Suzuki RMZ 450 K5 Ventile

Hallo,

also ein Bekannter von mir wollte wissen, wann er die Ventile seiner Suzuki RMZ 450 einstellen soll? Ich mach das bei meiner nach jeder Saison im Winter ;)

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Welche Reifen für die ZX6R (Unterschiede)?

Hallo ich habe heute feststellen müssen, dass meine Reifen bei ca 1.5mm sind und ich wohl oder übel neue brauche. Jetzt hab ich auf Ebay geschaut und 2 Links gefunden.

http://goo.gl/FxRzH9 1. Link

goo.gl/RJfkbQ2. Link

Der erste Link verkauft Vorder UND Hinterreifen für nur ca 10 Euro mehr als der 2. Link. Meine Frage ist jetzt ob ich das günstigere Angebot beruigt nehmen kann oder doch lieber den teureren nehmen sollte?

...zur Frage

Beiwagen an Suzuki GS 450 L?

Hallo, kann mir jmd. sagen ob ich irgendeinen alten Beiwagen zb. einen "Velorex 562" an meine Suzuki GS 450 L anbauen darf/kann ohne zb. die komplette Gabel, Bremsen etc. austauschen zu müssen??? ... die Suzuki ist Bj.82

...zur Frage

Kawasaki kx 450f oder suzuki rmx 450 ?

hey, ich überlege immer hin und her welche ich mir kaufen soll, Kawasaki kx 450f oder suzuki rmx 450, was sagt ihr? bzw welche Erfahrungen ( positiv UND negativ ) habt ihr schon mit diesen Maschinen gemacht?

Danke

M f G

...zur Frage

Wo bekomme ich ein Werkstatthandbuch für Suzuki VL 1500 Bj 2000?

Wo bekomme ich ein Werkstatthandbuch für Suzuki VL 1500 Bj 2000? Meine Anfrage bei Bikerbaer, Danke nochmal für die Mühe, war leider erfolglos. Die letzte Quelle affenzahn50 habe ich leider nicht erreichen können. Eure Hilfe würde mich freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?