Hallo Biker, ich habe ne Yamaha XVS1300 mit einem Meilen Tacho, kann der per Kopfdruckkombination umgestellt werden so wie bei einigen anderen Bikes?

2 Antworten

Schön dass du bei gutefrage die gleiche Frage eingestellt hast, dort aber wenigstens noch mit dem Hinweis auf das Baujahr (des Motorrades).

Hat die XVS nicht eine analoge Geschwindigkeitsanzeige? Dann bleibt m.E. nur der Tausch der ganzen Tachoeinheit und dann wäre auch der Wegstreckenzähler auf km umgestellt. Es gibt auch den Tausch nur der Tachoscheiben, aber sieht nicht gut aus wie ich finde.

Aber vieleicht fragst du mal die Spezis im Markenforum wie z.B. hier: http://midnightstar.bike4um.de/

Wenn das geht, dann sollte es in deiner Bedienungsanleitung (Fahrerhandbuch) stehen. Falls du das nicht hast, googel danach oder, falls es hier niemand weiß, frage doch mal die Kollegen in einem Markenforum, das wissen wohl am ehesten die, die eine fahren ;-)