Hallo bei meinen Motorroller geht der E Starter nicht? Batteri OK Anlasser Relais Magnetschalter Neu Anlasser auch OK Woran kann das noch ligen?

2 Antworten

Servus

Überbrück doch mal die beiden dicken Kabel am Starterrelais. Der Starter müsste dann den Motor drehen und dann geht die Suche los, wie das Starterrelais angesteuert wird.

Grüßle

Hallo habe Starterrelais Überbrück und Startet wo muß ichsuchen

0
@Brummi1954

Du wirst ein Startersperrrelais haben (Schaltplan) dass das Starten sperrt, wenn Du z.B. einen Seitenständer ausgeklappt hast. Das siehst Du im Schaltplan. Wird das Starterrelais angesteuert (die zwei dünnen Kabel) dann ist es perdue. Bekommt dein Starterknopf spannung? geht die durch? Was macht dein Killschalter, ist der auf ein? Um diese Sachen musst Du fündig werden.

0

Zuerst was hast Du für nen Roller (Marke und Typ). dann kann man evtl. nen Schaltplan raussuchen.

Normale Überprüfungspunkte sind Sicherung,Starttaster,Relais und Verkabelung. In dieser Reihenfolge würd ich es abarbeiten.

Hallo habe einen China Roller ZNEN ZN50QT-11

0

Yamaha yzf r125 re06 will nicht anspringen?

Hey zusammen. Nachdem ich nun den motor vollständig repariert habe, möchte sie jetzt nicht anspringen. Sobald ich den E- Starter betätige fängt der Motor an zu drehen, und benzin fließt auch, da die Zündkerze nach Benzin gerochen hat. Elektronik ist soweit auch okay und mein anlasser-relais ist auch heil. Irgendwelche ideen?

Mfg Finn

...zur Frage

Rex RS 125 Magnetschalter vom Anlasser summt ????

Hi , habe einen Rex RS 125 mit Motorschaden. Ich habe den Motor ausgebaut und wollte prüfen ob der Anlasser geht , somit hab ich den auch gleich rausgebaut. Als ich ihn ( http://www.4taktershop.de/4TAKTERSHOPDE/Anlasser-Magnetschalter-GY6-125-150cc-152-157QMI::42333.html ) an den Anlasser anschloss ( das schwarze kabel an den magnetschalter und das rote auch dran ) und starten wollte , summte er plötzlich. Weiß jemand vieleicht woran das liegen könnte ???

P.S: Ich habe den Anlasser mit dem Schwarzen Kabel an den Magnetschalter angeschlossen und an die Baterriekabel einen Baterielader ( 6V ) angeschlossen.

Mich hats dann auch gewundert warum der anlasser keine rückleitung ( strom ) hat .

Hoffe mal ihr versteht das ????!!!!!!!!!!!!

MFG Hobbyschrauber

...zur Frage

Yamaha 750 VX - Blinker geht nicht?

Beim letzten Ausflug ging mein Blinker nicht mehr. Zu hause nachgesehen, Sicherungen alle ok, alle Lichter, Hupe, Anlasser alles ok. Relais ausgebaut und wahrscheinlich defekt. Neues Relais besorgt und eingebaut, Sicherung geflogen. Anschließend bemerkt, dass die Maschine nicht mehr anspringt, Öllampe leuchtet beim Versuch sie anzulassen. Macht keinen Mux mehr, aber Lichter (außer Blinker), Hupe, funktionieren. Was kanns sein?

...zur Frage

Rex 450 kein Licht

Hallo Habe einen Rex 450 geschenkt bekommen,das Fahrlicht ist defekt deshalb stand er ein halbes Jahr. Nach der Abholung fuhr ich zum Volltanken bis dahin funktionierten Blinker und Bremslicht noch,Zuhause angekommen ging nichts mehr außer Hupe und Anlasser. Inzwischen hat sich Hupe auch verabschiedet. Jetzt habe ich noch eine Tankuhr die zuwenig anzeigt und den Anlasser. Sicherung ist ok, habe alle Steckverbindung gelöst und Polfett benutzt ohne Ergebnis. Wer kann helfen Besten Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?