Hallo an alle. Kann mir jemand sagen was für ein Teil das ist (siehe Foto)?

Was ist das für ein Filter ? - (Ersatzteile, Luftfilter)

1 Antwort

Das ist ein Schnüffelstück mit angesetzem Filter oder Schalldämpfer.

An welcher Stelle und von welchem Roller hast du denn das Teil abgebaut?

@HollyBabby: Danke fürs "Danke" und "DH" und für das aussagekräftige (und scharfe) Foto

0

RRegal Raptor Spyder 125er?

Hallo zusammen.

Kann jemand mir bitte sagen, welche Zubehör teilen passt für mein Regal Raptor Spyder 125er. Oder wo ich Ölfilter und weitere Teile kaufen kann.

Mit Freundlichen Grüßen

Arshad :-)

...zur Frage

In welchem Shop bekomme ich eine Hinterradabdeckung für meinen China Roller (4T)?

Hallo,

wer weiß wo ich eine Hinterradabdeckung für meinen China Roller (4T)

kaufen kann.

Hier mal ein Beispiel (Diese Hinterradabdeckung ist für einen 2 Takter):

https://www.motorroller.de/2-takt-50-ccm-1e40qmb/pvc-teile/radabdeckung/radabdeckung-hinten-schwarz-ab-bj-2008/a-550112/

...zur Frage

Wie liegen die Gänge bei einer Orginal Honda Monkey?

Hallo Zusammen, kann mir jemand von euch sagen wie die Gänge bei einer Orginal Honda Monkey liegen?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Standrohrwechsel

hallo,

an meiner GS 500 hat das linke Standrohr einen Steinschlag. Simmeringwechsel brachte nichts.

Hat schon jemand ein Standrohr gewechselt und kann mir sagen, worauf ich besonders achten muss?

Vielen Dank für Eure Antworten.

...zur Frage

STR8 Doppeloptik Aerox geht aus

Hallo! Ich habe die STR8 Doppeloptik (siehe Bild) Sie war schon bei dem Roller bei, als ich ihn gekauft habe. Das Abblendlicht war abgeklemmt, nun hab ich es angeklemmt, und wenn ich mein Roller anschmeiße geht das Licht nicht an, und der Roller aus. Jemand ne Ahnung was das sein könnte?

...zur Frage

bandit1200 läuft nicht rund?

guten tag zusammen. ich habe ne bandit 1200 bj98 GV75 a, läuft nicht rund, ventilspiel meist so bei 0,2-0,25, meines wissens nach sollte sie haben im ansaug 0,1-0,15,,auslass 0,18-0,23, is das richtig?

steuerkette,spannt die sich selber oder muss man da ran?

wie hoch muss die kompression bei der mühle sein, vielen dank für alle daten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?