Hallo also wie lerne ich am besten Motocross zu fahren ??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fange damit an mit Freunden "so mal" in einer Kiesgrube rum zufahren um zu testen ob Du mit dem sandigen Untergrund klar kommst. Fahre aber n i e alleine. Wenn Du stürzt, ist sonst niemand da der Dir helfen, oder der Hilfe holen kann. Such Dir einen Motocross- oder Off-Road-Club in Deiner Nähe. Sprich dort einfach mal vor. Die freuen sich sicher über Nachwuchs. Dort lernst Du es sicher auch am Besten. Gruß Bonny

ja ich ann ja fahren aber wie springe ich am besten suche dochmal auf youtube mcc plaidt das 5 min video ist meins meine ist die schwarz rote ktm ja ich weiß rot xD

0
@KTMsx85

Dein Text ist sehr schwer zu lesen. Soweit ich daraus schlau werde, hast Du ein Video von Dir bei "youtube" eingestellt. Stelle doch mal hier einen Link rein. Mit dem Springen solltest Du erst beginnen, wenn Du ziemlich sicher im Gelände bist. Kann sonst böse enden.

Aber nebenbei: Ich liebe zwar den Motocross und besonders das Off-Roud, aber ich habe nur theoretische Kenntnisse. Und die auch nur "aus dem Bauch" heraus. Sicher gibt es hier einige, die sich mit Motocross sehr gut auskennen. Warte auf die Antworten von denen und sprich die dann gezielt an. Denke mal, Dir kann schon geholfen werden. Gruß Bonny

0

Am einfachsten lernst Du das, wenn Du "OHNE ANGST" mit dem Moped umgehst. Dazu gehört, das Du dir ein älteres Crossbike zulegst, dem es nicht weh tut, wenn es mal mit oder ohne Dich, eine unsanfte Landung macht. Ich habe mir das bei meinen erfahrenen Mopedfreunden abgeschaut, und sie dann mit meiner aufgebrezelten Fuffziger auf ihren Achzigern naß gemacht, hehe Ich hatte dann natürlich einen Gewichtsvorteil. Manchmal ist weniger mehr! Viel Spaß beim üben!

Will Motocross fahren hab aber ... Startprobleme ?!