Hallo :) weiß einer wie diese zwei Verkleidungsteile von meiner Yamaha yzf r125 heißen?

2 Antworten

hier sind die beiden Teile angezeichnet :)

hier ist das Bild :) Danke für die Erklärung - (Motorrad, Verkleidung)  - (Motorrad, Verkleidung)

Aus dem wird keiner wirklich schlau...

Kannst du nicht ein anständiges Bild mit einer erkennbaren Markierung (ein "x" zum Beispiel, oder einem Pfeil) einstellen?

Also die schwarzen Abdeckungen hinter dem eigentlichen Bugspoiler.

Bei eBay zu finden unter

»Yamaha YZF-R YZF R 125 Bugverkleidung links«
»Yamaha YZF-R YZF R 125 Bugverkleidung rechts«

Sind gerade je ein Angebot drin: 28,90 inkl. Versandkosten.

Einfachste Lösung: Bei Yamaha vorstellig werden. Allerdings werden dich dann die Preise umhauen. :(

So klappt das nicht mit der Datei, wir können nicht auf deinen Rechner zugreifen. :)

Mach doch einfach mit dem mutmaßlich vorhandenen Smartphone ein Bild und lad es hier als Anhang auf deine Antwort zur eigenen Frage hoch.

Bilder kann man einfach unten hinzufügen bei »Bilder zur Antwort hinzufügen«.

die Bilder sind größer als 2mb :(

@Mankalita2

Jetzt fragt er sicher ob er oben oder unten abchneiden soll und wohin mit den Schnipseln. ;-))) Gruß Bonny

@Bonny2

Also meinen Kindern habe ich, als sie angefangen haben Bilder auszuschneiden, ein altes Schüsselchen auf den Tisch gestellt, in das kamen die Schnipsel. Wenn sie fertig waren, durften sie das dann in den Müll leeren....

... soll ich mal schnell nachschauen, ob ich noch ein altes Schüsselchen habe? ;-)))

@Effigies

„Laura“ --- Also weiblich. Ok, habe ich nicht darauf geachtet. Das erklärt natürlich vieles. (Grins, grins). ;-)))) Gruß Bonny