Hallo , ich wollte mir ein dekor für meine Yamaha wr 125x Bj 2014 holen . kann ich auch ein Dekor von 2012 nehmen sind die Kit größen gleich?

3 Antworten

Wenn die Verkleidungsteile identisch sind, was man anhand der Teilenummern vergleichen könnte, dann sollte die gleiche Größe vorliegen. Falls aber doch die Verkleidung geändert wurde zw. den Baujahren, dann kann so ein Kit u.U. nicht passen. Vieleicht wurde die Verkleidung geändert, aber das alte Kit passt vieleicht doch drauf, weil die Verkleidung von 2014 größer ist oder die von 2012 war größer, dann kann es u.U. nicht auf die von 2014 passen oder vieleicht doch wenn die Größenänderung nicht so extrem war.

Alles klar?

Warum fragst du das nicht da, wo du kaufen magst?

Selbst wenn du online kaufen magst, gibt es dort eine E-Mailadresse, meist sogar eine Telefonnummer.

Bin ich zu klein für eine YAMAHA WR 125 X?

Ich bin 1,70 m groß und wollte wir gerne die yamaha wr 125 x holen. Nun ist meine frage an euch ob ich dort drauf passen würde. (wiege 63 kg)

...zur Frage

Tacho geht nicht bei Yamaha WR 125 X?

Hey ich fahre zur Zeit eine Yamaha WR 125x und aufeinmal ging mein tacho vorhin nicht mehr... Der Tacho zeigt die ganze zeit 0 km/h an... Aber die Geschwindigkeit geht nicht höher...

Kann mir da vielleicht jemand helfen oder hatte das selbe Problem?

Gruß

...zur Frage

YZF r125 auspuff für bj ab 2014?

Hallo Leute ich wollte eig mir den leo vince Evolution 2 sbk gp Edition holen aber ich hab ihn nur gefunden für Modelle vor 2014 kann mir da wer helfen? Mlg chris

...zur Frage

Yamaha WR 125x Blinkschalter springt nicht zurück?

Wie schon in der Frage steht, springt mein Blinkschalter nicht von allein zurück, wenn ich rechts blinke (links funktioniert ganz normal). Wie kann ich das reparieren? würde es reichen da einfach ein wenig zu ölen?

...zur Frage

Yamaha WR 125 Motorschaden: lohnt sich 180 Kit?

Hallo,

Meine Yamaha WR 125 R hatte heute leider einen Motorschaden. Hab noch nicht genau geschaut, tippe aber auf Zylinder/Kolben. es war vor dem Knall ein leichtes klackern zu hören und es kam etwas weißer Rauch aus dem Auspuff.

Jedenfalls wollte ich fragen, ob es sich lohnt ein 180cc Kit (Malossi?) zu kaufen und einzubauen incl legaler TÜV Einzelabnahme oder ob dies deutlich mehr kosten würde, als den Motor mit Original 125er Teilen zu reparieren.

Ich spreche von Selbstreperatur also nur Teile+TÜV ohne Werkstattkosten

Danke im Vorraus

...zur Frage

Welcher Sportauspuff passt auf die Yamaha YZF-R 125 ab 2014?

Hallo,

Ich finde für die Yamaha Yzf-R125 BJ 2014 und aufwärts keine Auspüffe . Nur welche für die alten Modelle (08-13)

Und ja ich weiß, dass ein Sportauspuff bei einer 125er nicht viel bringt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?