Hallo, ich hab eine CPI Formula R und wenn ich per Kickstarter starten will geht Sie kurz an und geht wieder aus. Woran kann es liegen ?

1 Antwort

Mir egal ob es eine sie, er oder es ist. Ich behaupte mal es ist ein er?

Allgemein mögliche Ursachen:

- nicht genug Sprit

- alter Sprit

- Spritleitung nicht durchgängig/geknickt

- Gemischaufbereitung verstellt/verdreckt

- Akku Schrott

- Sicherung(en) defekt

- Zylinderkopf gerissen

-  Loch im Kolben

- nicht stark und lange genug gekickt

- Luftfilter zu

- Zündkerze abgebrannt/verölt etc.

- Zündkabel brüchig

- CDI defekt

- Kabel defekt

- Schläuche indicht

- Benzinhahn undicht/defekt

- Zündspule defekt

- Seitenständerschalter defekt

- Killschalter funktionsunfähig

Und zum Schluß die Spezialfrage:

Was hast du bislang alles am Roller verändert? Sehr häufig liegt hier die Ursache, weil in Unkenntnis der Materie fachlich falsch oder unzureichend "gebastelt" wird.

Yamaha vmax springt nicht an.

Hallo zusammem ich habe ein problem mit meiner Vmax. Nach der winterpause lässt sich die vmax nicht mehr starten. Wenn ich 12 V direkt auf den Anlasser gebe dreht er. Hat jemand noch eine idee woran es liegen könnte?

...zur Frage

Meine 125 ccm Loncin springt nicht an , Sprit bekommt sie und funken ist sehr gut besser geht er nicht , ich habe alles probiert aber es geht einfach nicht?

...zur Frage

mein Mofa geht fast nicht an

Mein mofa geht fast nicht an ich muss etwa 200 meter mit den pedalen trampen bis es angeht aber wenn es mal warm ist geht es prima wieder an, doch schon nach 2 stunden bringe ich es nicht mehr an.

...zur Frage

Motor springt an, läuft normal wird dann schneller und geht dann aus. An was könnte das liegen?

springt mit kickstarter wieder an

...zur Frage

Wie kann man ein Motorrad ohne Anlasser und Kickstarter am schonestens starten ?

Wie kann man ein Motorrad ohne Anlasser und Kickstarter am schonestens starten ? Kein Kickstarter - Anlasser defekt - wie krieg ich mein Mopped an ohne was kaputt zu machen. Habe gehört, dass man ja nicht gerade jedes Mopped anschieben soll und wenn dann nur im zweiten Gang usw. Habt Ihr Tipps ?

...zur Frage

Mofa springt an und geht wieder aus?

Ich bin seit 2 Monaten Besitzer eines Staiger 504 1b doch wende mich in meiner Verzweiflung an euch. Das Mofa ist ein Scheunenfund. Als ich es gekauft habe sagte der Besitzer das es nicht anspringen würde. Nach reinigen des Vergasers und neuem Einbau eines Kolben + Kolbenringe sprang es sofort an. Danach wurde es auseinander gebaut und der Ramen wurde lackiert. Als ich es wieder zusammen gebaut habe war bzw ist es plötzlich so das es war zwar läuft aber es immer wieder nach ein paar Sekunden ausgeht. Deshalb habe ich die Zündkerze gereinigt und den Elektrodenabstand auf 0.5mm eingestellt, Vergaser nochmals gereinigt sowie den Tank von Schmutz befreit. Das Mofa springt zwar super an aber es geht immernoch sofort aus. Auch noch zu erwähnen war wenn das Mofa läuft und ich gas geben will reagiert es nicht bzw die Drehzahl bleibt gleich und es hört sich an wie wenn ich kein Gas betätigen würde und geht wieder aus. In meiner Verzweiflung habe ich dann etwas Benzin in den zylinder gegeben darauf hin lief es 20 Sekunden und geht wieder aus. Neuer Benzinhahn + Benzinschlauch ist angebracht.

Ich bedanke mich jetzt schonmal für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?