Hängerverleih bei POLO, wer hat damit Erfahrung ?

2 Antworten

Also ich hatte einen mal gemietet für 15 Euro am Tag. Man muss aber 100 Euro Kaution hinterlegen. Die geben einem Gurte und so alles mit, erklären einem alles was nötig ist! Ich war super zufrieden. Hatten den Hänger Samstag Abend vor Ladenschluss geholt, brauchten ihn Sonntag und haben den Montag früh vor Ladenöffnung wieder hingebracht, da brauchten wir nur 2 Tage zahlen statt 3 Tage. War echt gut das Teil, hat alles super geklappt und gehalten - würd ich jedem empfehlen!

38

Gurte sind nicht unbedingt dabei!

Willst Du Dich wirklich auf fremde Verzurrgurte verlassen? Im Ernst!

0
15
@Spider

Wir hatten auch eigne dabei, aber da unser Polo neu augemacht hatte, waren wir die ersten und die Dinger waren nigel-nagel-neu ;)

0

Ich weiß nicht ob der Preis bei allen Polo-Filialen gleich ist bzw. ob alle Filialen Anhänger vermieten, aber bei Polo Bremen (Habenhausen) stand neulich ein Anhänger für 2-3 Motorräder vor der Tür, zu mieten für 15,- am Tag (Strecke ist egal, das Ding hat ja keinen KM-Zähler)... Ansonsten wäre das Telefon Dein Freund, entweder den entsprechenden Shop direkt anrufen (Telefonnummer auf der Webseite von Polo zu finden unter Filialen) oder zentral mal bei Polo Deutschland unter 02165 84 40 400 (Service Hotline), Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 9-18 Uhr...

17

Der Preis ist bei allen Filialen gleich.

0

Taugt ein Stück Leitplanke als Aufrollhilfe für den Hänger?

Hallo, ich könnte an ein Stück Leitplanke kommen, die ich als Auffahrrampe nutzen möchte. Weiß jemand, ob die Rille innen so breit ist, dass die Reifen beim Schieben nicht festklemmen?

...zur Frage

Lohnt es sich eine Batterie auf Vorrat zu kaufen?

Vielleicht ist das ein wenig übertrieben, aber die Batterien liegen doch im Lager auch nur rum. Heute gibt es bei Polo 20%. Also dachte ich, ich kaufe mir eine Batterie für mein Motorrad und lasse sie ein, zwei oder drei Jahre liegen, bis sie gebraucht wird. Oder ist das eine dumme Idee?

...zur Frage

Habe ich auch bei reduzierter Ware aus einem Polo-Shop ein Umtauschrecht?

Das Produkt ist zwar ok, passt mir nach gründlicher Anprobe aber nicht. Kann ich es dennoch umtauschen?

...zur Frage

Welchen Motorradreiniger könnt ihr empfehlen?

Lohnt sich die teure Investition für den S100 Reiniger oder sind die billigen von Louis, Polo und Hein Gericke genauso gut?

...zur Frage

Darf man ein Motorrad in jedem PKW (Kleintransporter) transportieren?

Ich transportiere immer wieder mal ein Motorrad in einem geliehenen Kleintransporter (Kangoo, Doblo etc. ) mit PKW-Zulassung, also ohne Gitter zwischen Fahrerraum und Ladefläche. Kriege ich theoretisch damit Stress, wenn ich in eine Polizeikontrolle gerate? Höchstgewicht ist nicht überschritten, fest vertaut ist das Motorrad auch immer.

...zur Frage

ich suchen einen Tipp für den Moppedtransport von München nach Süditalien - nur one way

Hallo zusammen, wir sind 4 Biker die in der 2. oder 3. Mai Woche eine Tour von Süditalien nach München fahren werden. Wir suchen eine Möglichkeit wie die Bikes nach Süditalien kommen. Unsere Idee ist, dass wir zum Startpunkt fliegen und dann eine Woche mit den Bikes nach Hause, sprich nach München fahren. Hat jemand eine Tipp für den one way Transport nach Süditalien?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?