Hängerverleih bei POLO, wer hat damit Erfahrung ?

1 Antwort

Also ich hatte einen mal gemietet für 15 Euro am Tag. Man muss aber 100 Euro Kaution hinterlegen. Die geben einem Gurte und so alles mit, erklären einem alles was nötig ist! Ich war super zufrieden. Hatten den Hänger Samstag Abend vor Ladenschluss geholt, brauchten ihn Sonntag und haben den Montag früh vor Ladenöffnung wieder hingebracht, da brauchten wir nur 2 Tage zahlen statt 3 Tage. War echt gut das Teil, hat alles super geklappt und gehalten - würd ich jedem empfehlen!

Gurte sind nicht unbedingt dabei!

Willst Du Dich wirklich auf fremde Verzurrgurte verlassen? Im Ernst!

0
@Spider

Wir hatten auch eigne dabei, aber da unser Polo neu augemacht hatte, waren wir die ersten und die Dinger waren nigel-nagel-neu ;)

0

Isle of Man Tourist Trophy

Ich würde mir gern mal die TT live auf der Insel ansehn. Die Tickets kosten ja nur 5€/Tag. War schon mal jemand dort? Mit welchem Betrag sollte man rechnen. Gibt ja mehrere Möglichkeiten. Zb Auto Flugzeug Bike

...zur Frage

Hallo ich komme aus Lörrach und suche ein Lederkombi von einem namhaften Hersteller weiss jemand wo es ein Geschäft gibt (Kein Louis oder Polo)?

Ich suche z.B. ein Alpinestar oder Spidi.

...zur Frage

Motorradtransport mit Anhänger

Halli Hallo, ich habe mich entschieden, eine KLX 250 von 2010 mit ~3500km zu kaufen. Leider steht das Fahrzeug über 200km von mir entfernt. Am liebsten würde ich es mit Hänger abholen, da ich den kleinen Motor nicht auf der Autobahn quälen möchte. Der Hänger würde mich 20€ am Tag kosten hat ein zulässiges Gesamtgewicht von 750 kg und eine Nutzlast von 600 kg. Wenn ich das also richtig verstehe, wiegt der Hänger an die 150kg. Ich habe allerdings nur den "normalen" Führerschein der Klasse B. Das Zugfahrzeug sollte eine C-Klasse sein mit einem Gewicht von 1610kg. Darf ich den Hänger mit dem beladenen Motorrad (140kg) fahren, oder nicht? Des weiteren würde ich gerne wissen, wie ich die KLX richtig auf dem Hänger befestige und ob es bei der KLX250 von 2010 überhaupt möglich ist, den Lenker per Lenkersperre zu stabilisieren. Was ist beim Beladen, und bei der Fahrt, zu beachten? Ein Großzeil der Strecke ist sowieso Autobahn! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das habt ihr bisher auch immer ;-)

Gruß, tomasson05

...zur Frage

Habe ich auch bei reduzierter Ware aus einem Polo-Shop ein Umtauschrecht?

Das Produkt ist zwar ok, passt mir nach gründlicher Anprobe aber nicht. Kann ich es dennoch umtauschen?

...zur Frage

Anhänger Motorradtransport, Nummernschild, Zulassung, TÜV.

Hallo Leute,

wie funktioniert das, wenn man einen einen Auto-Anhänger zum Motorräder transportieren anschaffen / betreiben will? Braucht man da ein eigenes Nummernschild, TÜV und Zulassung? Kostet das Steuern und Versicherung? Kann man ein Kennzeichen/Zulassung erst besorgen und dann einfach einen Anhänger beim Händler kaufen, Kennzeichen montieren und gleich mitnehmen? Zusatzfrage: brauche ich in der Schweiz (wohne in D in Grenznähe) eigentlich eine extra Vignette oder reicht die vom Auto?

Ich hoffe, die Frage ist nicht zu saublöd, frage wirklich aus völliger Unwissenheit, Wohnwagen hatte ich bisher keinen, ein Haus habe ich auch noch keins gebaut, hatte also noch nie solche Transportprobleme ;-)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?