Hängerverleih bei POLO, wer hat damit Erfahrung ?

2 Antworten

Also ich hatte einen mal gemietet für 15 Euro am Tag. Man muss aber 100 Euro Kaution hinterlegen. Die geben einem Gurte und so alles mit, erklären einem alles was nötig ist! Ich war super zufrieden. Hatten den Hänger Samstag Abend vor Ladenschluss geholt, brauchten ihn Sonntag und haben den Montag früh vor Ladenöffnung wieder hingebracht, da brauchten wir nur 2 Tage zahlen statt 3 Tage. War echt gut das Teil, hat alles super geklappt und gehalten - würd ich jedem empfehlen!

Gurte sind nicht unbedingt dabei!

Willst Du Dich wirklich auf fremde Verzurrgurte verlassen? Im Ernst!

0
@Spider

Wir hatten auch eigne dabei, aber da unser Polo neu augemacht hatte, waren wir die ersten und die Dinger waren nigel-nagel-neu ;)

0

Ich weiß nicht ob der Preis bei allen Polo-Filialen gleich ist bzw. ob alle Filialen Anhänger vermieten, aber bei Polo Bremen (Habenhausen) stand neulich ein Anhänger für 2-3 Motorräder vor der Tür, zu mieten für 15,- am Tag (Strecke ist egal, das Ding hat ja keinen KM-Zähler)... Ansonsten wäre das Telefon Dein Freund, entweder den entsprechenden Shop direkt anrufen (Telefonnummer auf der Webseite von Polo zu finden unter Filialen) oder zentral mal bei Polo Deutschland unter 02165 84 40 400 (Service Hotline), Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 9-18 Uhr...

Der Preis ist bei allen Filialen gleich.

0

Was möchtest Du wissen?