Hände waschen auf einem "Biker-Treffpunkt"?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Ja, Waschbecken frei 50%
Ja, gibt "Ferkel" 25%
Nein, keine App 12%
Nein, immer dreckig 12%
Nein, weis keiner wo Finger sonst 0%
Nein, Finger bald sauber 0%
Nein, keine Zeit 0%

11 Antworten

Ja, Waschbecken frei

Finde das einfach unhygienisch, wenn ich mit dreckigen Fingern in der Nase bohren muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, Waschbecken frei

Immer wenn Waschbecken frei oder vorhanden ist,man weiß ja nie,watt man alles so anne Fingers hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, Waschbecken frei

...und es warmes Wasser gibt. Ansonsten... hm.... lass mal überlegen.... Nr. 3 wäre dann nicht schlecht oder..... doch Nr. 4? Aber, Nr. 6 ist auch nicht schlecht, so 'ne App habe ich nämlich wirklich noch nicht gefunden ;-))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, keine App

Ich suche täglich verzweifelt nach einer solchen App, jedoch sind die Programmierer zu dumm diesen pädagogisch sehr wertvollen Konzept nachzugehen. 

In was für einer Welt leben wir bitte, dass man sich selbst aussuchen muss ob man sich die Hände wäscht oder nicht, Frechheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bikertreff...  Toilette... Möglicherweise auch nur eine für alle...

Also ich hab mal den Fehler gemacht und mitten in Paris die Tür einer öffentlichen Toilette geöffnet.

Seitdem bin ich Heim-pinklerin ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bonny2 21.02.2016, 16:11

Kann ich verstehen. Man braucht aber nicht bis nach Paris zu fahren. In Berlin liegen auf den öffentlichen Toiletten auch oft "Pariser" rum. ;-) Gruß Bonny

2
Ja, gibt "Ferkel"

Ich hatte eine gute Kinderstube und wasche mir natürlich die Hände danach und auch vor dem Essen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, gibt "Ferkel"

Vor dem Stuhlgang, nach dem Essen, Händewaschen nicht vergessen. Oder so ähnlich. Hat man mir beigebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
habibi 21.02.2016, 13:30

.....daraus wird jetzt aber keine Stuhlgang-Umfrage, oder?

2
deralte 21.02.2016, 18:55

"Vor dem Stuhlgang,..." Wie bitte? Du putzt dir wahrscheinlich auch vor dem Frühstück die Zähne...

0
Ja, Waschbecken frei

Das habe ich mal vor laaaaaaaaaaaanger Zeit als Kind

gelernt, Pfötchen waschen. Ganz normaler Anstand.

VG Frank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suuuuper! :-))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich piss mir absichtlich auf die hände und tue dann so als ob sie gewaschen aber nicht getrocknet sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, immer dreckig

Hände waschen wird überbewertet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
deralte 04.03.2016, 11:44

Hattest du eine schwierige Kindheit?

0
Mofti 07.03.2016, 16:39
@deralte

Nö, ich musste mich ja nie waschen.

0

Was möchtest Du wissen?