Hält normale Spachtelmasse an Kunststoff?

1 Antwort

sollte heben wenn wie gesagt alles abgeschliffen ist haben beim koleg auch aufm roller nen bösen blick gespachtelt mfg desto

Welches Material eignet sich dafür, eine gesplittertes Verkleidungsteil nach zu bauen?

Gibt es eine Alternative zu GFK, um eine kleine Heckverkleidung nach zu bauen, die gesplittert ist? Die alte Verkleidung könnte als Form dienen, nur womit kann man die füllen, welches Material kann man danach einigermaßen glätten und lackieren?

...zur Frage

Kunststoff an Verkleidung verformt, Auswirkungen?

Ein Alptraum für mich! Wollte die besch*** Warnhinweis-Aufkleber abmachen. Das geht eig. nur mit dem Heißluftföhn, jetzt hat sich aber der Kunststoff verformt, hat das Auswirkungen oder ist es gar nicht so schlimm? Man sieht es ein bisschen, aber das ist schon schlimm genug für mich :( (der zuständige für die aufkleber gehört erhängt)

...zur Frage

habe einen schaumteppich im kühlwasser (lkw)

fahre einen alten scania 340.habe jetzt im kühlwasser einen gräulichen schaum entdeckt.und muss ständig kühlwasser auffüllen. motor hält aber seine normale temperatur.was kann das sein

...zur Frage

Hat schon mal jemand den Tank folienbekleben lassen, hält das und ist benzinsicher?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen Tank folienbekleben zu lassen, statt ihn zu lackieren? Funktioniert das im Alltag, z. B. auch bei Benzinspritzern?

...zur Frage

Wo kann man Kunststoff verchromen lassen?

Ich habe einige Kunststoffteile, die ich gerne in chrom Optik hätte. Wo kann man sowas machen lassen und wie wird das gemacht?

...zur Frage

Wie lange hält eine Trialbereifung auf normaler Straße?

Die Beta Alp 200 oder 400 haben als Erstbereifung einen Geländereifen der fast an normale Trialreifen rankommt. Beide Modelle sind straßenzugelassen. Wie lange hält denn so eine Bereifung auf normalem Asphalt? Ich dachte immer, die Reifen seien extrem grobstollig und weich, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?