Habt Ihr schonmal einen Burnout mit eurem Motorrad gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Son Blödsinn mache ich nicht! Mein Reifen ist mir viel zu Schade! 53%
Ja, mache das öfter! 30%
Ja, habe das 1x gemacht, danach nie wieder! 15%

0 Antworten

Hattet ihr schonmal einen "Highsider" auf der Straße?

Wie habt ihr das ganze abgefangen oder kam es zu einem Sturz?

...zur Frage

Motorrad nur auf Pump gekauft?

Mein Bruder behauptet, der Großteil der Motorräder in Deutschland sei finanziert, kaum jemand spart das Geld noch zusammen. Wie habt Ihr das gemacht?

...zur Frage

Wie alt seid Ihr gewesen als Ihr den Motorradführerschein gemacht habt?

...zur Frage

Schutzkleidung gebraucht kaufen?

Wie lederkombi oder jacken.. wer hat das schonmal gemacht und wie sind die erfahrungen?

...zur Frage

Wer Hilft bei einer Panne ???

Auf die Umfrage vom Grüßen,stellte ich mir die frage wie ist es eigendlich heute wenn man mit dem Motorrad eine Panne hat und wer hilft ??? Hattet ihr schon mal eine Panne mit dem Motorrad??? Und wer hat euch geholfen,oder was für Erfahrungen habt ihr gemacht ????

...zur Frage

Vorderachse/Gabel eistellen

Hay,

Also ich hatte ja vor kurzem gefragt weil mein Motorrad bzw das Vorderrad stottert. Anschließend habe ich meine Bremsscheibe wie von euch "befohlen" kontrolliert aber sie ist noch gut bzw hat keinen Schlag.

Nun hab ich aber gesehen dass meine Vorderachse total krumm ist. Sprich die linke Gabel ca 1cm zu weit vorne und die rechte hinten.

Nun wollt ich fragen wie man da die "Spur" einstellt. Ich arbeite in einer KFZ-Werkstatt deswegen wollt ich fragen ob es da auch vorschriften gibt oder man einfach drauf los starten kann. Und wenn ihr Tipps habt oder sowas schonmal gemacht habt wäre ich dankbar wenn ihr mir ne Anleitung oder sowas schreiben könntet.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?