Frage von nagelpilzotto, 32

Habt ihr schon einmal eine Inzahlungsprämie oder sonstige Vergünstigungen beim Neukauf in Anspruch genommen?

Mein Interesse gilt derzeit der Triumph Tiger 800 mit folgender Aktion:

Tiger Explorer Angebot im Juni Jetzt auf die Tiger Explorer umsteigen und praktisches Koffersystem im Wert von 1.098 € sowie 1.500 € Inzahlungnahmeprämie sichern! Da es mir die Tiger 800 angetan hat, bis auf das schrille Geräusch des Dreizylinders, womit ich mich vielleicht abfinden oder gewöhnen kann bin ich auf das o.a. Angebot gestoßen.

Im Grunde genommen könnte ich meine Honda Transalp für 1.500€ mehr abstoßen und bekäme zusätzlich noch ein Kofferset, was ich nicht unbedingt brauche und wahrscheinlich verkaufen würde.

Hatte schon bei der Bonnville die Aktion verpaßt, denn im Septemer 2015 kaufte ich sie und vier Wochen später zum Winterbeginn kam die Aktion, daß man zusätzlich 500€ an Zubehör mitbekommt, wenn man die Bonneville neu kauft. Habe zwar einen Rabatt über 250€ raushandeln können, aber mit der Zubehöraktion wäre ich besser gefahren, denn ich habe mir einen neuen Gepäckträger und eine Scheibe montieren lassen, die über 500€ gekostet haben. Irendwie schade. Aber so ist es nunmal, wenn man unbedingt was haben möchte, dann wartet man nicht, denn sont ist die Maschine weg. So auch jetzt. Habe eine neue Tiger 800 incl. Kofferset für 9.999€ noch vor ein paar Tagen beim Händler gesehen. Die ist schon mal nicht mehr da. Dafür eine nagelneue für 10.490€. Jedoch weiss ich nicht, ob der Händler bei der o.a. Aktion mitmacht.

Habt ihr auch schon mal bei Aktionen protifieren können?

Antwort
von haudegen, 26

bis jetzt hatte ich noch nicht das vergnügen. harley gibt maximal nen gutschein über 500 euro raus, beim kauf der ural und der royal enfield (beide zusammen als neufahrzeuge bei einem händler) gabs ne umlackierung für 400 euro für die RE und ein beiwagenwindschild für die ural. ich wüsste nicht das von den letztgenannten herstellern es je irgendeine aktion gab. die verkaufen so wenige im jahr, da wird sich sowas wohl kaum lohnen. ich verfolge aber auch so etwas bewusst nicht. wenn ich was will, dann jetzt, und nicht wenn es irgendwann ne rabattaktion gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community