Habt ihr mit dem Motorrad schonmal einen Strafzettel wegen Falschparken bekommen?

2 Antworten

Ja habe ich. Zusammen mit meinem Sohn und meiner Frau. Wir haben uns letztes Jahr in Bottrop auf einem öffentlichen Parkplatz vor McD hingestellt und nicht gelesen, daß dort Tickets zu ziehen waren. 3 Tickets auf einmal ;-)

Ja. In Schleswig-Holstein. Vom Ordnungsamt Husum wegen unerlaubten Parkens auf dem Gehweg.

Habt Ihr schonmal ein Motorrad optisch gut gefunden? Und Fahrtechnisch / Sitzposition war es einfach Mist?

Hab heute ne Yamaha SCR 950 2017 als Leihfahrzeug für die Reparaturdauer bekommen.

Optisch schön Retro, aber Sitztechnisch bringt mich meine Hüfte und Knie nach 30min um...

...zur Frage

Wer ist schonmal mit seinem Motorrad im Tiefschnee gefahren ?

Hei folkz, wir waren am wochenende in Österreich mit unserem Mopped-Verein und sind dort mal mit Geländemaschinen mit seitlichen Kufen im Tiefschnee Motorradgefahren - das war ein Spass - vor allem der Jagertee danach - Habt Ihr daß schonmal gemacht ? greetz BULLY

...zur Frage

habt ihr schon einmal eure freundin wegen eurem bike aufgegeben?

...zur Frage

Frauen (Mädchen) mit Motorrad beeindrucken?

Habt ihr Erfahrungen? Hat jemand schonmal jemand mit seinem Motorrad beeindrucken können? Hat jemand schonmal jemand eine Testfahrt angeboten und anschließend auf ein Date eingeladen?

...zur Frage

Mein Frage wegen Reimport Intruder 1800 kaufen, habt Ihr Erfahrungen, gibt es Nachteile (Garantieleistungen) mit oder wegen Reimport ?

...zur Frage

Motorradpolizei in Zivil erkennbar?

Ich hab noch keine 1tkm auf meiner Neuen und schon hab ich den ersten Strafzettel bekommen. Stadtautobahn statt 80kmh mit 95Sachen vorbeogedonnert, kostet 35.- Euronen. Dabei hab ich den Zivilen davor noch gemütlich überholt. Da denk ich mir doch irgendwie sollte man doch erkennen wenn das eine Zivilstreife ist. Habt ihr da einen Hinweis dafür? lg Romana

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?