Habt ihr euch vorgenommen, dieses Jahr mehr zu fahren als letztes Jahr?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Letztes Jahr war ich den halben Sommer ständig mit dem Auto im Ausland, dieses Jahr fällt das weg und daher werden es bestimmt mindestens 15TKm.

Ich hoffe das ich heuer und in Zukunft unfallfrei bleibe - dann dürften die Jahreskilometerleistungen auch wieder steigen. Normal fahr ich so um die 8000 km, letztes Jahr hat mir leider mein Unfall alles versaut.

ja, da ich letztes jahr keine touren mit der 125er gefahrn bin, das aber dieses jahr mit der großen maschine vor hab.

Da ich im vergangenen Jahr nach Indien gefahren war und eine solche Langfahrt 2009 nicht ansteht, werden es wohl etwas weniger, nämlich an die 15000 km werden.

ja definitiv! hatte im letzten jahr aus beruflichen gründen nicht so viel zeit. in diesem jahr soll das anders werden.

Moin Schleifer, 15.000 werden es bestimmt, die Planung ohne die Nebenbeirunden sind schon bei über 12.000. Schweden/Norwegen, Schweizer Pässe, eine 3tägige Fahrt ins Blaue. MfG aus HH

Wie immer, sobald es passt gehts los. Ob mehr oder weniger kann ich noch nicht sagen.

Naja, 3-4 Tausend KM sind wohl schlagbar, mal sehen.......

Ich kann mir ncht erklären warum ich letztes Jahr wenig gefahren bin, aber dieses Jahr wirds mehr...

Ohne Planung, das Wetter und das Geld werden es klarmachen.

Was möchtest Du wissen?