Habt ihr euch schon mal so richtig geschämt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

EINMAL? Ich habe mich schon mehrmals geschämt! Eines meiner schlimmsten Erlebnisse war jedoch, als ich vor einem Passrestaurant absteigen wollte in der Meinung, ich hätte den Seitenständer runtergelassen und er war es tatsächlich nicht! Ich bin samt Motorrad im Blumenbeet vor dem Restaurant verschwunden und es haben mir sicher 100 Bikeaugenpaare zugesehen!! Ich wollte sterben in diesem Moment!

Hi Hi

0
@chapp

Ich will nicht lachen...aber ich kann nicht anders.

0

Hilfreichste Antwort auf Grund der meisten "Daumen hoch"!

Aber ich habe mich bei manchen hier todgelacht. :P Man muss sich die jeweilige Situation nur mal bildlich vorstellen...

0

Klar habe ich mich schon mal geschämt,immer wenn ich eine Kurve falsch anfahre schäme ich mich für mich und dann mache ich mich immer selber zur Sau...so bin ich eben.

is lange her. motorradtreffen im nachbarort. 1. auftritt unseres clubs. wir hatten ein mofa als showbike mit höcker,stummel,ohne auspuff usw. dabei. hab mich gleich bei der ersten platzrunde vor den ganzen,grossen bikern langgemacht + meine neue schnürlederne gelocht. lacher waren auf meiner seite, wenigstens gabs ein paar freischnäpse...gruss tom

Was möchtest Du wissen?