Habt ihr euch extra ein Auto gekauft auf dem ihr euer Motorrad transportieren könnt?

0 Antworten

Kann man sein Motorrad beim Finanzamt absetzen, wenn man nur ein Mopped hat und kein Auto ?

Hei folkz, nachdem ich ja sowieso bald pleite bin und nur noch mopped fahren werde, wollte ich mal fragen ob das einer weis: kann man sein Motorrad beim Finanzamt absetzen, wenn man nur Motorrad fährt, also kein Auto hat um auf die Arbeit zu kommen ? Wird das anerkannt ? greetz BULLY

...zur Frage

Transport eines Motorrads

Hat jemand ahnung wie ich ein Motorrad am besten transportieren könnte? Es hat leider kein Kennzeichen daher kann ich es nicht auf der trasse fahren und ich würde mir gerne ein Motorrad zulegen und habe auch shcon eins gefunden. Ich weis nur noch nicht wie ich es nach Hause bringen soll!

Mein Dad hat gemeint das ich eine Spedition beauftragen sollte die das Motorrad mit nehmen könten. Würde das gehen?

Kennt jemand ne andere Lösung?

...zur Frage

Gilt die Auflage eines Fahrtenbuches auch fürs Auto?

oder muss ich es nur fürs Motorrad führen wenn es mir wegen einer Strafe mit dem Motorrad auferlegt wurde?

...zur Frage

Was ist günstiger: Wenn man mit dem Motorrad das ganze Jahr fährt oder als ein Kleinwagen ?

Wie seht Ihr das ? Rechnet sich das besser, wenn man mit dem Motorrad das ganze Jahr fährt und kein Auto hat oder aber einen Kleinwagen und kein Motorrad ? Habt Ihr euch da noch keine Gedanken darüber gemacht ? Vor allem jetzt in dieser momentanen Wirtschaftslage ?

...zur Frage

Wie viele Motorräder besitzt Ihr?

Hi, manchmal lese ich aus den Antworten heraus, dass manche von Euch mehr als ein Motorrad haben. Mich würde interessieren wie viele es im schnitt sind und vor allem warum ihr mehr als eins habt? Habt ihr dann noch ein Auto, oder kommt ihr ohne aus?

Gurß Razor

...zur Frage

Brudeli Leanster 654L: Ist das für euch eher Motorrad oder Auto?

Also ich finde das Ding recht interessant, sehe es aber auf der Seite der Quads etc., also trotz dreier Räder eher etwas für die Auto-Schublade. Und ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?