Habt ihr Erfahrungen mit einer Sitzheizung?

0 Antworten

Zuverlässigkeit Honda CB 400?

Hi, ich spiele mit dem Gedanken mir eine CB 400 Bj 82 mit ca 30.000 Km zu kaufen, da ich ein zuverlässiges und günstiges Bike für den täglichen Weg zur Arbeit suche. Hab mir heute mal eine CB beim Händler angeschaut, die vom Zustand fast neuwertig aussah und die Verschleißteile (Reifen, Kette, Bremsen etc.) waren auch noch gut. Wie sind eure Erfahrungen / Meinungen zu so einem Bike ? MfG CBRRIDER

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit dem Reifen "Dunlop Qualifier Sportmax" ?

im Jahr 2006-2007 hochgelobt als er raus kam, und auf verschiedenen Supersportlern serienmäßig verbaut, aber mittlerweile nur noch negativ Feedback... ?!

...zur Frage

Was haltet ihr von der Hein Gericke Bekleidung?

Die Kleidung ist ja nicht gerade günstig..... hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Beleuchtung meiner Honda cbr 125 funktioniert teilweise nicht -> Sicherung 30 ampere am Batterie Kasten ist ok , was kann es sein .... Weitere Sicherungen?

...zur Frage

Gibt es auch Wartungsarme Enduros?

Gibt es Enduros die nicht so wartungsintensiv sind? Würd nämlich gern eine normale enduro und keine sau-teure supermoto kaufen wollen. Failts ja könntet ihr ein paar Vorschläge machen?

...zur Frage

Erfahrung über Sachs Xtc 125

hallo, ich hab mich nun lange mit 125 ccm motorrädern beschäftigt und bin nun auf die sachs Xtc gekommn ... da ich schüler bin ineteressiere ich mich für die kosten die ich für die sachs aufbringen muss ( verbrauch, versicherung , werkstattanfällig ... ). außerdem bin ich mir noch unsicher bei der wahl zwischen 4 takter oder 2 takter ... da ich möglich wenig ausgaben tätgigen möchte denke ich dass die 4 t besser ist oder ? danke jona

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?