Habt Ihr einen Tipp für eine günstige Motorradversicherung?

2 Antworten

Bin zu ADAC Versicherungen ( Winterauto und Krad ) gewechselt: null Probleme und günstig.

Habe in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht, das die folgenden drei Versicherungen sehr günstige Tarife haben: WGV, HDI und die HUK. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

BMW Motortuning, welchen Spezialisten könnten ihr empfhelen?

Ein Guter Freund von mir will seiner BMW Megamoto mehr Dampf verpassen und sucht dafür einen passenden Tuner. Habt ihr vielleucht einen Tipp?

...zur Frage

Welcher Motorrad - Fotograf ist der Beste?

Gibt es einen Fotografen, der sich auf Motorräder als Objekt spezialisiert hat und besonders kreativ aus der Menge heraus schaut? Habt ihr einen Tipp?

...zur Frage

Meinung zu Beta RR 125 lc?

Was haltet ihr von der Beta RR 125 lc? Denke wenn ich meinen Führerschein habe werde ich sie mir kaufen (gebraucht). Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem bike gemacht? Welche andren bikes würden sich mehr lohnen zu kaufen?

...zur Frage

Blinkgeber bei vn800 classic entfernen. Habt Ihr einen Tipp für mich wie es am besten geht? Ganz vielen Dank

...zur Frage

Was für eine Versicherungsart habt ihr für euer Bike abgeschlossen?

Eine weitere Stastistische Umfrage (die sich in letzter Zeit gehäuft haben). Nur Haftpflicht, Teilkasko oder gar Vollkasko? Welche Selbstbehaltstufe? Gebt doch auch noch an, falls ihr Zusätze wie Rechtsschutz oder Zubehörschutz abgeschlossen habt, oder ob ihr schon davon gebrauch gemacht habt.

...zur Frage

Erfahrungen mit Honda xr 125?

Ich habe vor mir nach meinem a1 Führerschein eine günstige 125er Enduro zu kaufen und bin dabei auf die Honda xr 125 getroffen und fand diese recht ansprechend. Ist dieses Modell für Anfänger empfehlenswert und habt ihr noch weitere Vorschläge ? Ps: Ich benötige die Enduro zu 80% nur für Asphalt. Preis möglichst unter 2000€.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?