Habt ihr eine kürzere Übersetzung an der Maschine?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mein Motorrad fährt mit Origina-Übersetzung. 57%
Ich habe kürzer übersetzt. 38%
Ich habe... 4%

2 Antworten

Ich habe kürzer übersetzt.

eine Sumo die etwas untermotorisiert ist, kann das gut vertragen.

Ich habe kürzer übersetzt.

Kommt immer auf DEINE Fahrweise an. Wo fährst Du? Berge, Ebene, - willst Du V-max oder Beschleunigung? Wheelis? Bike-Typ? Also bei meiner GSXR 1100 mit Flachschieber habe ich ein 6-Gang Getriebe verbaut. (genial für MEINE Ansprüche). Bei meiner V-max könnte ich eine längere Übersetzung gebrauchen (geht leider noch nicht, da Kardan). Bei meiner Duc habe ich kürzer übersetzt, damit ich ALLE Gänge ausdrehen kann. Bei mir ist bei 250/kmh Schluß mit lustig. Aber Autobahn fahr ich eh nicht. Also für MICH abgestimmt! Was willst DU? Gruß hj-austria

Was möchtest Du wissen?