Habt ihr das Geld ausgegeben, eines der neuen und kleineren Kennzeichen zu holen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich habe noch mein altes Kennzeichen 55%
Ich... 22%
Ich habe mir ein neues geholt 22%

10 Antworten

Ich...

Ich habe das neue Kennzeichen dran - der Händler war ganz stolz darauf, Anfang April schon so ein kleines Kennzeichen 'rangetackert zu haben. Ärgerlich: der originale Kennzeichenhalter der Gladius ist schlicht zu groß dafür. JJ

Ich habe noch mein altes Kennzeichen

ichgebe Floyd Recht. Mein Kennzeichen sehe ich selbst ganz selten, maximal beim putzen. Und da wäre ein kleineres Kennzeichen ganz schön - bist schneller fertig mit sauber machen. Aber ist das der Einsatz wert? wenn das Bike groß genug ist, brauchst Du auch kein kleines Kennzeichen.

Ich habe noch mein altes Kennzeichen

Habe bereits wegen der kurzen Zeichenfolge ein sehr schmales Kennzeichen, brauche also kein neues.

Was möchtest Du wissen?