Habt ihr auf eurem Auto Aufkleber, die auf euer Motorrad hinweisen?

1 Antwort

Jetzt weiß ich, was mir noch fehlt. Aber leider keinen Platz mehr zwischen den Einschusslöchern von der letzten Polizeikontrolle. Sonst nur noch vorne. Aber da halten die Werbeaufkleber das Auto zusammen. (grins) Bonny

Brudeli Leanster 654L: Ist das für euch eher Motorrad oder Auto?

Also ich finde das Ding recht interessant, sehe es aber auf der Seite der Quads etc., also trotz dreier Räder eher etwas für die Auto-Schublade. Und ihr?

...zur Frage

Zeigt ihr durch Aufkleber wie weit ihr schon herumgekommen seid ?

Ich habe mein Topcase bisher noch verschont, aber manchmal sieht man bei Kollegen ja vor lauter Aufklebern keine Koffer oder TC mehr.

...zur Frage

Sind Motorradfahrer im Verkehr viel aufmerksamer als Autofahrer?

Das ist zumindest meine Ansicht, denn wenn ich mit dem Motorrad fahre erlebe ich eine Fahrt viel bewußter als mit dem Auto. Mit dem Auto kann ich ruhig dahinschleichen, da ich mich recht sicher in der Karosse fühle. Auch die Beschleunigung hält sich bei 2 Tonnen Gewicht in Grenzen. Mit dem Motorrad kann ich viel schneller beschleunigen und erreiche 100 km/h in nur ein paar Sekunden, auch auf Strecken wo nur 70 km/h erlaubt ist, um dann wieder abzubremsen. Ich finde ich nehme den Verkehr um mich herum viel ernster und beobachte viel mehr als beim Autofahren. Liegt wohl daran, daß man sich auf dem Motorrad etwas unsicherer fühlt als beim Autofahren. Oder was meint ihr dazu?

...zur Frage

Motorrad mit Aufklebern versehen

Ist es erlaubt, Aufkleber auf meinem Motorrad nach belieben anzubringen, wenn diese die Funktionen des Motorrads und die Sichtbarkeit nicht einschränken? Oder gibt es dort wieder eine Regelung, die mir das verbietet? Ich spreche hier auch nicht von extremistischen verbotetenen Symbolen etc. Ich hab nur mal gehört dass sich der TüV teilweise über Lackierungen aufregt, da wollte ich mal wg. Aufklebern nachfragen ;)

Lg Alex

...zur Frage

Motorrad zeigt Drehzahlen falsch an was tun?

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem

Meine Honda CBR 125R JC50 Baujahr 2016 zeigt mir manchmal falsche Drehzahlen an.

Im stand sind normal 1500 Umdrehungen.

Manchmal zeigt der Tacho mir aber 3500 Umdrehungen an und der Messer dort im Tacho (Roter 'Pfeil') dreht über die maximale Drehzahl heraus. Das Motorrad läuft aber völlig normal.

Ich war schon bei Honda aber beim vorführen des Problemes ist es verschwunden. Manchmal passiert dies immer wieder dann geht es mal wieder ganz normal und dann wieder mal nicht.

Der Zweiradmechaniker meinte er wisse nicht was das sein kann und sagte ich soll im Internet mal schauen da fiel mir die Seite hier ein.

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?