Haben schon einmal Motorräder an einem Karnevals-/Faschingsumzug teilgenommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das würde ich meinem motorrad auch nicht antun wollen. die ganzen scherben, betrunkenen menschen und ganz zu schweigen davon, das der motor im prinzip kaum kühlung bekommt bei dem tempo.

Nicht überall ist Karneval = Alkoholmißbrauch.

Kühlung bekommt der Motor nicht viel, richtig, anstrengen muß er sich aber auch nicht arg - und kalt ist's meist auch (zumindest in unserer Gegend ... brrr).

0

Moin, in Deutschland bisher nicht gesehen, in Holland beim Blumencorso waren Roller im letzten Frühjahr dabei. MfG 1200RT

Ja, kommt vor:

Kleiner Ort, motivierte und kreative Aktive.

Nichts für Massenveranstaltungen!

Kleiner Umzug, lustige Idee - (Karnevalszug Motorrad Club, Motorrad Karneval Umzug, Motorradclub Karneval Umzug)

Was möchtest Du wissen?