Haben nur die neuen Monster-Modelle eine Siemens-Einspritzung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo konter, ich glaube dass momentan die Monster-Modelle die einzigen mit Siemens-Einspritzung sind. Alle anderen werden meines Wissens zurzeit von Magneti Marelli Anlagen gesteuert.

Anscheinend hat nur ein bestimmter Jahrgang der Monster dieses Gelump von Siemens ( MJ 2011 ) Die 2012 fährt, wie ich mich überzeugen konnte, einwandfrei. Die Maschine mit der Siemnes-Anlage fährt fürchterlich. Ich will wieder meine Magneti-Marelli-Anlage wie in meiner früheren Monster 1000 DS. Die war nicht nur problemlos, sondern auch um Welten besser in der Abstimmung. Siemens sollte sich lieber weiter an Kühlschränken und Waschmaschinen austoben, aber von Motorrädern die Finger lassen ( Stümper ! )

Was möchtest Du wissen?