Haben moderne Einzylinder mit E-Starter immer noch einen Dekompressions-Hebel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Doch das stimmt so nicht ganz. die KTM 625 SMC z.b. hat einen e-starter und auch einen dekompr.hebel. ist BJ 05. ob du das jetzt als modern bezeichnest oder nicht, bleibt dir selbst überlassen. es gibt sicher innovativere motoren. war auch noch ein vergasermodell.

Nein, nen Dekohebel in Verbindung mit nem E-Starter hab ich noch nie gesehen. Da ist ne Autodeko / Dekofeder drinne. knopf drücken und an. Sogar große Eintöpfe mit Kicker haben ne Autodeko (KLX 650 r, XT 660 r).

Das ist Zukunft Mann!!!!

Welche dicken, modernen Einzylinder? Der dickste Einzylinder, der serienmäßig an einem Motorrad verbaut wurde, war der der Suzuki DR 800, auch "Doktor Big" genannt. Was heute gebaut wird, gibt es in dieser Form seit 20 Jahren.

Was möchtest Du wissen?