Haben europäische Motorräder für Euch mehr "Charakter" als die japanische Fraktion?

1 Antwort

Wenn Du Charakter auf die optische Erscheinung beziehst, dann definitiv ja, die Japanese Bikes sehen sich alle irgendwie ähnlich und sind für mich so Optisch "rundgelutscht". Auch von der Motorcharakteristik sehr ähnlich, funktionieren alle tadellos und unauffällig, laufen so Turbinenartig. Die Europäischen Mopeds sind irgendwie rabautzig, da rumpelt und schüttelt sich was, sind nicht so ganz "wohlerzogen" , ich mag das.

23

Stimme dir zu! Perfekt formuliert!

0

"Motorräder ohne ABS sollten nicht mehr zugelassen werden"! Wie steht Ihr zu so einer Aussage?

..eines politikers..

...zur Frage

Sind Poliermaschinen auch für Bikes geeignet?

Sind Lackpoliermaschinen auch für Motorräder geeignet? Da ja eine Vollverkleidung viel kleine Flächen und mehr Ecken bietet als ein Auto wird es meiner Meinung nach bestimmt schwieriger, alle Ecken zu behandeln. Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

EU zulassungsbescheinigungin Belgien

Hallo, wir sind Belgier und haben eine Yamaha R6 in Deutschland privat gekauft. Um das Motorrad in Belgien zuzulassen, brauchen wir ja eine Europäische Zulassungsbescheinigung. Wäre ja auch kein Problem, nur unser Verkäufer ist nicht der Erstbesitzter und Yamaha Deutschland sagte uns, die Maschine sei nicht in Deutschland importiert worden in 2004 sondern in einem anderen europ. Land. Wo finde ich das heraus, wo die Maschine das erstemal verkauft wurde ?

Bin dankbar für jeden Tip.

Gruss Georg Feltes

...zur Frage

Gilt der ADAC Service auch für Motorräder?

oder kostet das extra gebühren?

...zur Frage

Prüfstand für Motorräder

Hallo Leute, gibt es für Motorräder auch einen Prüfstand bei der Polizeit? Wenn ich jetzt ein Motorrad habe mit 34 Ps gedrosselt und mich die Polizei aufhält und im Fahrzeugschein steht drin dass das motorrad gedrosselt ist dann müsste doch alles gut sein oder? Oder haben die da auch so einen Mobilen Prüfstand dabei wie für die Roller?

Danke

...zur Frage

Marke Norton, tut sich da noch was?

Werdet dort noch ein paar Motorräder gefertig oder gar nicht mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?