Haben die anderen Hersteller auch "Markenfarben" wie Kawa und Ducati?

1 Antwort

Suzuki mittlerweile mehr rot/blau (Logo - Gixxer; etc.); Aprilia = rot; Cagiva = rot; Harley = orange auf schwarz; Hyosong = blau; Sachs = blau; Triumph = blau; Voxan = blau und BMW = blau/weis :-)

34

Du hast es nicht vergessen,danke.(Zwar falsch rum,aber immerhin);~)

0
46

Honda rot (oder HRC rot, blau, weiß); Yamaha rot (klassisch Rennsport gelb, schwarz, weiß);

0

Was kostet eine komplette Umlackierung ungefähr ?

Hallo, ich könnte recht günstig eine Ducati ST ergattern, allerdings in gelb. Furchtbar diese Farbe. Wie teuer kommt denn so was ungefähr, also Seitenteile / Tank / Heckverkleidung und Cockpitverkleidung sollte rot werden. Ein Anhaltspunkt würde mir schon helfen. Vielen Dank.

...zur Frage

War tatsächlich Gilera mal eine innovative und erfolgreiche Marke?

Man hat mir erzählt, Gilera habe früher mit top-modernen Motoren die Weltmeisteschaften gewonnen und sei überhaupt eine relevante Marke gewesen. Habe schon gefunden, dass die tatsächlich mehrfach Weltmeister waren, stimmt der Rest auch? Diese Roller-Marke war mal so etwas wie die Ducati von heute?

...zur Frage

Welcher Hersteller produziert Kettenritzel mit Gummidämpfer?

Hallo, bei fast allen Kawa`s sind die Original-Ritzel (Sekundäranrieb) mit einer Art Gummiringen an den Seiten versehen, sodaß die Antriebskette geräuschärmer läuft. Habe diese Dämpfer noch bei keinem Drittanbieter gesehen. Wer stellt diese Ritzel her und woher kann man diese beziehen (Original über Kawa-Händler ist mir zu teuer).

...zur Frage

Ducati M600 Monster oder Suzuki SV 650 auf 34PS Drosseln?

Ich möchte mir zum Frühjahr ein Motorrad kaufen,da ich meinen A -lappen in der Tasche habe...Meine Auswahl liegt zwischen Ducati Monster (600) oder Suzuki SV 650!

Was meint ihr,welche ich nehmen sollte?

Vom Äußeren gefällt mir die Ducati besser! Doch wie sieht das mit der Drosselung aus?Hat einer mit der Ducati Erfahrung sammeln können?

Oder wisst ihr eine alternative zu den 2 Bikes? Sollte aber einen 2-Zylinder Motor haben...

Danke im voraus....

...zur Frage

DRINGEND HILFE! Wo gehören die Kabel hin?

An eine Suzuki DRZ 400 SM Bj. 2005 soll eine EXC Maske angebaut werden. Schreib das jetzt schon zum 5. mal weil die Seite jedesmal irgendwie abgeschmiert ist ... Schaltpläne helfen nicht, da haben Kabel teilweise andere Kabel und teilweise hab ich mehr als auf dem Plan dargestellt.. Nach 7 Stunden auf der Palme mittlerweile.

DRZ: SCHWARZ/WEISS GELB/BLAU GELB WEISS

Maske: GRÜN (teilt sich auf) BLAU WEISS ROT

...zur Frage

Motorradpflegemittel für das ganze Motorrad?

Hey hey, mich würde es mal brennend interessieren welches Polituren und Reiniger ihr verwendet. Ich habe jetzt auf https://www.autoteilebilliger.de einen Reiniger entdeckt der angeblich richtig gut sein soll. Tuga Alu Teufel nennt sich der Reiniger den gibt es in rot und grün.

Den würde ich mal verwenden wollen, ich frag mich nur ob ich den auch auf den Lack machen kann also für normale Reinigung da es ein ausgewiesener Felgenreiniger ist. Das ist ja scheinbar die reinste Chemokeule und soll auf stark eingebrannten Bremsstaub lösen zu mindestens laut Beschreibung, da will ich das ungern direkt am Motorrad testen ^^

Komme ich mal nun zur eigentlichen Frage, Welche Reiniger kennt und nutzt ihr zur Pflege und Reinigung???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?