Haben die anderen Hersteller auch "Markenfarben" wie Kawa und Ducati?

1 Antwort

Suzuki mittlerweile mehr rot/blau (Logo - Gixxer; etc.); Aprilia = rot; Cagiva = rot; Harley = orange auf schwarz; Hyosong = blau; Sachs = blau; Triumph = blau; Voxan = blau und BMW = blau/weis :-)

Du hast es nicht vergessen,danke.(Zwar falsch rum,aber immerhin);~)

0

Honda rot (oder HRC rot, blau, weiß); Yamaha rot (klassisch Rennsport gelb, schwarz, weiß);

0

Worauf sollte man beim Gebrauchtkauf einer Ducati Monster M900 achten?

Suche eine um das Baujahr 2000...

...zur Frage

Kühlmittel auffüllen

Hallo,

ich muss bei meiner Kawa etwas Kühlmittel nachfüllen. Das Ausgelaufene war grün. Welches Mittel kann ich nehmen? Im Handel scheints in Deutschland nur noch G12+ zu geben, welches man laut i-net mit den alten g11 und g12 mischen kann. Allerdings scheint G11/12(+) VW spezifisch zu sein.

Die Kawa ist ein US import und daher weiss ich nich ob sich das verträgt, oder ob andere Hersteller andere Kühlmittel brauchen.

...zur Frage

Saison zu Ende und was nun mit der Motorradbatterie?

Ich bin ja noch ziemlich grün hinter den Ohren mit meiner MZ ETZ 250... Sollte ich die Batterie nun ausbauen? Oder reicht es im Frühjahr?

...zur Frage

Ist das Schweißen einer Motorhalterung TÜV-konform?

Hi, mein Kumpel hat sich bei einem Sturz durch Sturzpads (aber nicht vom Hersteller der im Link abgebildeten) einen Riss in der Motorhalterng seiner Thunderace eingefangen. Das Bild ist zwar von einer Kawa, seine Motorhalterung sieht aber praktisch gleich aus. Kann man so eine Halterung mit Gutachten geschweißt kriegen oder sagt der TÜV hier generell geht nicht?

http://www.excell-promotorbikefashion.de/images/spkawazx9r.jpg

...zur Frage

Wochenendentspannung "Ampelgedicht" mal was anderes

mal keine bierernste Frage, sondern ein Gedicht zur Wochenendentspannung.

MUSS MAN NICHT LESEN !!! TROTZDEM VIEL SPASS !!!

Wenn wir uns ans Steuer setzen, um zum Arbeitsplatz zu hetzen, können wir nur höchstens schleichen, denn uns hindern viele Zeichen.

Ganz besonders sinds die Ampeln, die auch Radfahrer beim Stampeln und selbst Fußgänger, die gemsen- gleich hinüber wolen, bremsen.

Dort, wo eine Ampel droht, hat man selten Grün, meist Rot. Und so schön das Rot auch schien, man ist diesem Rot nicht grün.

Doch wenn Grün kommt und man kann, hat der liebe Vordermann - solche Fälle sind verbürgt - seinen Motor abgewürgt.

Bracht in Gang er endlich ihn, und man kann, ist nicht mehr Grün. Schuldt ist vorne der "Idiot"!- Bis man Grün hat, sieht man rot !

...zur Frage

Zylinderkopf rot lackieren lassen?

Hi! Die MV Agusta Brutale 1078 RR mit ihrem Design zum Ablecken ist einfach der Hammer. Leider auch beim Preis. Der Händler hat schon gesagt, dass eine Probefahrt, auch bezahlt, nie möglich sein wird ;) Egal. Denn kopieren kann man ja, und träumen. Zum Beispiel von so einem rot lackierten Zylinderkopf… Das sieht aus wie ein Porsche mit Keramikbremsanlage. Man sieht es erst beim zweiten Hinschauen, aber es ist einfach sehr nice :) Weiß jemand, wie man einen Zylinderkopf lackiert? Muss er beschichtet werden, gepulvert, oder geht da alles? Ist es – vom Ausbau abgesehen – eine schwierige und damit teure Angelegenheit? Danke euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?