Haben die aktuellen Harley kein richtiges Zündschloss mehr?

1 Antwort

Ja stimmt. Du kannst sie starten und auch fahren, wenn dein Kumpel neben dir steht und den Schlüssel in der Tasche hat, aber nach ein paar Metern geht sie aus. Gruß Deathman

Harley FXLR 1989

Hallo, bin immer noch mit meiner Harley zugange. Ziel ist es, diese als Gespann zu betreiben. Sollte auch noch wahlweise eingetragen werden! Ich hatte Heeler im Auge, aber die bieten fuer HD leider keinen Bausatz an! Hat jemand eine Idee, kennt einen Hersteller, der guenstig was anbietet?

...zur Frage

Ist der Winkel, mit dem ein Motorrad auf einem Seitenständer steht, vorgeschrieben?

Oder kann ein anderer Seitenständer ohne Problem zu mehr oder weniger Schräglage im Stand führen, Hauptsache, das Moped steht stabil?

...zur Frage

Kann man bei den neuen Harleys einen Kickstarter nachrüsten ?

Habe bei einem Harley-Händler ins Schaufenster gesehen, wundervoll.....aber bei den neuen Modellen ist kein Kickstarter dran. Gibt es da welche zum Nachrüsten oder warum sind da keine Kickstarter mehr dran ? Der E-Starter hat sich wohl auch bei Harley durchgesetzt ?

...zur Frage

Kreidler Florett Roller RMC - F 50 ging einfach an der Ampel aus...und springt nicht mehr an

Er lief noch einmal kraftlos an, aber das war es dann auch. Angefangen hat es wohl damit , dass die Sitzbank sich nicht mehr öffnen ließ. Das entriegeln geschieht über das Zündschloss in der "Sitz öffnen" Position. Die Benzinpumpe klackt auch nicht mehr wenn die Zündung eingeschaltet wird.

...zur Frage

Gibt es Motorradlenker mit ABE?

Hallo zusammen; gibt es Motorradlenker mit ABE oder muß man die immer eintragen lassen? Bekommt mann ohne Teilegutachten einen Lenker eingetragen?

...zur Frage

Kann man seine Fahrweise (extrem gefährlich) ändern und trotzdem noch Spaß haben?

Aus einem aktuellen Anlass habe ich meine Erfahrung hier und nicht ins Forum gestellt. Hier wird mehr gelesen und auch viele "Gäste" lesen hier mit. Wenn ich mit meinen persönlichen Erfahrungen nur einen einzigen zum "Umdenken" bewegen kann, dann haben diese Zeilen ihren Zweck erfüllt.

(Wie noch immer reichen die Zeilen nicht aus, daher den Text als Antwort). Gruß Bonny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?