habe probleme mit meinem roller burgmann 400 k8 geräusch variomatik

2 Antworten

Es koennte auch ein den Roellchen liegen oder an einem lockeren Teil in der Variomatik.

Habe eine Burgman AN 400K8 4 Monate alt und das gleiche Problem mit dem Pfeifgeraeusch. War schon zweimal in der Werkstatt.Die Kupplung wurde gereinigt und dann war es gut fuer ca 2Wochen.Letzte Woche hatte hat meine Werkstatt dann einen Suzuki Servicetechniker gerufen,da ich auf eine neue Kupplung bestand. Der hat gesagt dass das ein bekanntes Problem ist,und meine Kupplung in 2-3Wochen modifiziert wird.Nun wart ich mal ab... Hoffe ich konnte helfen.

Welche Variomatik passt in Roller Kreidler RMC-F 50 Motorwelle 16 mm orginal Teile von Kreidler zur zeit nicht lieferbar?

...zur Frage

meine bandit 600 macht neuerdings beim anfahren im 1und 2 richtige knack Geräusche

Meine bandit ist bj.95 und hat 42t gelaufen .Ich hatte nie Probleme bis das jetzt mit den knack geräuschen anfing. Beim anfahren und beschläunigen kommt das geräusch und danach ist Ruhe. Hat igent jemand ne Idee wad es sein könnte ich tippe auf Kupplung oder Getriebe.

...zur Frage

Peugeot Roller SV 80 Motor springt nicht an

Mein Peugeot Roller steht seit gut 3 Jahren an der frischen Luft. (Abgedeckt) Der Grund hier für ist das der Motor nicht anspringt. Haben die Verkleidung ab gebaut, den Luftfilter abgebaut gereinigt. dem Vergaser nachgeschaut ob verstopft soweit das halt möglich ist, Anlasser, Variomatik kontrolliert Batteriespannung überprüft. Bauen wir die Zündkerze aus dreht der Motor ohne Probleme sobald aber die Zündkerze wieder eingebaut wird dreht der Motor stockend. Woran kann das liegen, wer kann helfen.

...zur Frage

Hallo Habe einen Burgmann 400 AN hat nach dem Tanken keine Leistung mehr ? wer kann mir helfenoder mir eine günstige Werkstat im Kreis OG nennen ?

Roller fuhr ca 130 bin Tanken gefahren danach abgestellt und nach ca 2 Stunden wieder gestartet hatte aber plözlich keine Leistung mehr was kann das sein Benzinfilter neu Tank gereinigt neue Zündkerze Vergaser gereinigt neue Wariorollen und Keilrimen ich weis nicht mehr weiter kann mir jemand helfen Danke im Voraus .

...zur Frage

Roller gibt kein Vollgas wegen griff?

Hi,

Als ich vorgestern auf meinen Roller stieg bemerkte ich sofort am griff, dass die zone wo er gas an nimmt kleiner geworden ist. Beim anfahren dann ebenfalls.. dauerte 4 mal so lange bis er die drehzahl hatte und losfuhr auf gerader ebene. Ebenfalls fährt der roller nun um die 10 kmh langsamer. Es muss also irgendwo am griff liegen, kann mir einer helfen?

...zur Frage

Automatik Mofa 2 Hebel uvm?

Hallo, ich habe von meinen Vater eine Piaggio Bravo aus der Garage gefunden und wollte mal Fragen was das für ein Hebel auf dem Bild ist (Als unter der Bremse)? Außerdem wollte ich mal fragen woran man erkennt welches Mofa eine Variomatik besitzt. Hier das Bild: http://www.directupload.net/file/d/4719/hztzacee_png.htm Ich freue mich auf eure antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?