habe probleme mit meinem roller burgmann 400 k8 geräusch variomatik

2 Antworten

Es koennte auch ein den Roellchen liegen oder an einem lockeren Teil in der Variomatik.

Habe eine Burgman AN 400K8 4 Monate alt und das gleiche Problem mit dem Pfeifgeraeusch. War schon zweimal in der Werkstatt.Die Kupplung wurde gereinigt und dann war es gut fuer ca 2Wochen.Letzte Woche hatte hat meine Werkstatt dann einen Suzuki Servicetechniker gerufen,da ich auf eine neue Kupplung bestand. Der hat gesagt dass das ein bekanntes Problem ist,und meine Kupplung in 2-3Wochen modifiziert wird.Nun wart ich mal ab... Hoffe ich konnte helfen.

- Usd Gabel einer zxr 400 entlüften?

Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problem beim Gabelabdichten... Zerlegen und zusammenbauen hat super geklappt nur habe ich Probleme beim entlüften. Ich habe zwar eine Reparaturanleitung, nur irgendwie weiss ich nicht genau wie ich entlüften soll. Hoffe Ihr könnt weiterhelfen.

...zur Frage

Trommel Bremse Suzuki Marauder 125ccm

An meiner Suzuki habe ich ein klickendes Geräusch beim anfahren, wenn ich bei 30 Kmh bin ist es weg. Vorallem tritt es auf, wenn ich rechts abbiege. Auch scheint meine Trommelbremse zu schleifen. Kann in der Bremse eine Feder lose sein, denn das klickende Geräusch kommt von hinten.

...zur Frage

Kawasaki 750z klackt Beim anfahren , was kann das sein?

Meine kawasaki 750z bj 2008 mit 60.000km klackt (oder knackt)seit einer Weile beim anfahren... immer nur 2-3 mal. Geräusch entsteht erst wenn der Motor warm ist. Vorher hört man nix. Sonst gibt's keine Probleme. Fährt super aber das Geräusch ist echt laut und nervt mich. Wenn man daneben steht kann man es deutlich hören beim los fahren. Allerdings kann ich nicht genau sagen von wo es kommt. Dachte am Anfang an die Federung aber jetzt glaube ich das es vom getriebe kommt. Ich weiß es können viele Dinge in frage kommen aber Villt hatte ja jemand schon etwas ähnliches.

...zur Frage

meine bandit 600 macht neuerdings beim anfahren im 1und 2 richtige knack Geräusche

Meine bandit ist bj.95 und hat 42t gelaufen .Ich hatte nie Probleme bis das jetzt mit den knack geräuschen anfing. Beim anfahren und beschläunigen kommt das geräusch und danach ist Ruhe. Hat igent jemand ne Idee wad es sein könnte ich tippe auf Kupplung oder Getriebe.

...zur Frage

Peugeot Roller SV 80 Motor springt nicht an

Mein Peugeot Roller steht seit gut 3 Jahren an der frischen Luft. (Abgedeckt) Der Grund hier für ist das der Motor nicht anspringt. Haben die Verkleidung ab gebaut, den Luftfilter abgebaut gereinigt. dem Vergaser nachgeschaut ob verstopft soweit das halt möglich ist, Anlasser, Variomatik kontrolliert Batteriespannung überprüft. Bauen wir die Zündkerze aus dreht der Motor ohne Probleme sobald aber die Zündkerze wieder eingebaut wird dreht der Motor stockend. Woran kann das liegen, wer kann helfen.

...zur Frage

Roller gibt kein Vollgas wegen griff?

Hi,

Als ich vorgestern auf meinen Roller stieg bemerkte ich sofort am griff, dass die zone wo er gas an nimmt kleiner geworden ist. Beim anfahren dann ebenfalls.. dauerte 4 mal so lange bis er die drehzahl hatte und losfuhr auf gerader ebene. Ebenfalls fährt der roller nun um die 10 kmh langsamer. Es muss also irgendwo am griff liegen, kann mir einer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?