Habe mir aus USA einen Skull (Originalgröße) als Scheinwerfergehäuse bestellt und benötige möglichst kleine Mini-Scheinwerfer mit ECE. Wer kennt die Kleinsten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ellipsoid- oder Projektionsscheinwerfer, aber ob der Töff so einen Schädel als Scheinwerfergehäuse akzeptieren wird?

Neben Abblendlicht brauchst du auch einen Fernscheinwerfer und Standlicht.

https://www.motorradfrage.net/frage/welcher-zugelassene-scheinwerfer-vorne-hat-den-kleinsten-durchmesser

https://www.motobox24.de/Highsider-LED-Abblendscheinwerfer-Satellite::78654.html?gclid=COLJ8JLI-dECFaKw7QodIGUN_w Ob die aber die richtige E-Zulassung haben, geht aus der Beschreibung nicht hervor.

Vielleicht nur eine E_Zulassung als Arbeitsscheinwerfer o.ä.

Je kleiner das Gehäuse, desto mehr Leistungsabfuhr in Form von größeren Kühlkörpern  ist notwendig, sonst fällt das Licht alle paar Tage aus wegen Überhitzung.

Was möchtest Du wissen?