Habe ich noch Garantieanspruch wenn ich einen Motorschaden habe - aber einen anderen Auspuff montiert hatte?

1 Antwort

Ich denke auch, dass das dem Garantieanspruch nicht wirklich gefährdet - vielleicht musst Du Dir zwar was anhören - aber ansonsten müsstest Du nach wie vor die Garantie haben.

Erneuter Motorschaden bei der KTM RC8 nach 25TKM - hat KTM ein Qualitätsproblem?

...zur Frage

Was sind eigentlich die typischen Anzeichen für einen Motorschaden?

Gibt es da anbahnungen?

...zur Frage

Inwiefern ist euch der Sound vom Auspuff wichtig?

Mein Nachbar hat eine 600ccm Suzuki mit 125PS. Ich weiss jetzt nicht das Modell dazu, aber er war ziemlich enttäuscht, als er bemerkte, daß mein Auspuffsound von der Transalp lauter war als bei ihm. Deshalb hat er sich einen neuen und lauteren Auspuff zugelegt und montiert. Persönlich habe ich nie so richtig darauf geachtet, da mir das ziemlich schnuppe ist. Ich finde, er kann nicht leise genug sein. Ja man sollte schon merken, daß ein Motorrad kommt, aber die Lautstärke sollte sich schon in Grenzen halten. Habt ihr den Auspuff original gelassen oder den durch einen anderen ersetzt? Wenn ja, wieso?

...zur Frage

Geschmolzene Koffer durch Auspuff? Wer hat das schon erlebt?

Fahre seit zig Jahren mit Koffersystemen. Vor Jahren auf der Africa Twin von GIVI. Seit 16 Jahren GS mit original Koffersystem von BMW. Ich hatte noch nie Probleme damit. Gibts das überhaupt, das Koffer schmelzen, weil der Auspuff zu heiß war? Vielleicht weil er schlecht montiert war und direkt am Auspuff anliegt, dann könnte ich mir das vorstellen. Jetzt lese ich von NITRO das er schon öfter verzweifelte GS Fahrer wegen geschmolzener Koffer gesehen hat. Wer noch?

...zur Frage

Ablagerungen im Ausgleichsbehälter: Motorschaden möglich?

Im Ausgleichbehälter hat sich ein kristalartige Substanz angelagert. Habe immer die vorgeschriebene Kühlflüssigkeit benutzt. Diese kann problemlos entfernt werden. Wie sieht es denn da im Kühlkreislauf aus, muss ich befürchten, dass es dort zu Verstopfungen kommt, die zu einem Motorschaden führen können? McDrive

...zur Frage

Erlaubte Dezibel für Mopeds?

Es klingt etwas dumm aber ich hab eine pringels Dose an meinen Auspuff😂montiert und jetzt hört sie sich echt nice an😃 Ich hab aber immer schiss das es zu viele DB hat und das es dadurch illegal wird ich habe es gemessen und es sind ca 77 DB. Hab btw eine Aprilia rx 50 2005

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?