Habe gehört die Aprilia RSV Mille soll ziemlich unzuverlässig sein?!

0 Antworten

Kann es sein das ein Steuerkettenspanner hängt?

Habe gehört das manche Steuerkettenspanner hängen können, stimmt das?

...zur Frage

Motorradkauf Aprilia RSV Mille als großer Mensch

Ich möchte mir eine Aprilia RSV Mille (ab Bj.2001) kaufen. Da es dieses Modell hier in der Nähe nicht gibt kann ich keine Sitzprobe machen. Bin nämlich etwas größer, ca. 1,96m. Hat jemand dieses Motorrad der auch so groß ist oder hat Erfahrungen damit gesammelt ? Hoffe es kann mir jemand helfen. Danke euch.

...zur Frage

Wie groß muss man sein um auf einer Beta RR 125lc oder Yamaha Wr125r sitzen zu können?

Hab gehört, dass man ziemlich groß sein muss, würde mich nämlich interessieren weil ich mir wahrscheinlich die Bete oder Yamaha in 8 Monaten kaufen werde.

...zur Frage

Wer hat schon, wenn ja, welche, Erfahrungen mit dem Wohnwagen Knaus Deseo Transport Plus gesammelt ?

Hallo zusammen, wer hat schon Urlaubserfahrungen mit dem Wohnwagen Knaus Deseo Transport Plus inklusive Moped, z. B. 1200 GS, machen können und wenn ja, welche? Gruß

...zur Frage

Michelin Power Pure oder Pilot Power, wer ist besser bei Nässe?

Da das Fahrverhalten bei Nässe für mich ein wichtiger Faktor bei der Reifenwahl ist, die Frage in die Runde. Einen Test habe ich noch nicht entdecken können, hat jemand von euch schon Erfahrungen dazu gesammelt?

...zur Frage

Hat die Aprilia RS4 125 ABS?

Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Aprilia RS4 125 (Bj 2016) gekauft. Der Verkäufer hat mich darauf hingewiesen, dass diese Maschine kein ABS habe. Auf dem Hinterrad stimmt dies auch, jedoch ist auf dem Tacho eine "ABS-Kontrollleuchte". Ist diese nur Deko oder hat die Maschine auf dem Vorderrad doch ABS?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?