Habe gehört die Aprilia RSV Mille soll ziemlich unzuverlässig sein?!

0 Antworten

Wer hat Erfahrungen mkit dem Einseitensensor ES3.0 gemacht?

Der benachbarte Landkreis teilte mir mit, dass er ein wunderbares Gerät in Betrieb (genommen?) hat und sandte mir zum Beweis zwei gut gelungene Aufnahmen meiner selbst und meines Bikes von hinten.

Die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit lag im Taschengeldbereich - Verwarnung - sodass ich das gerade noch werde verkraften können.

Allerdings hatte ich von diesem Gerät (http://www.radarfalle.de/technik/ueberwachungstechnik/eso3.0.php) und seiner Möglichkeit, von vorn und hinten Aufnahmen zu machen, bisher noch nie gehört.

Hat jemand damit schon einschlägige Erfahrungen?

Gibt es hier irgendwelche typischen Messfehler, die im Zweifelsfall - hier lohnte sich das sicher nicht - zu einem erfolgreichen Protest führen könnten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?