Habe gehört die Aprilia RSV Mille soll ziemlich unzuverlässig sein?!

0 Antworten

Ducati 998 vs. Aprilia RSV Mille?

Die Bella, die Ducati 998. Geistert mir schon Ewigkeiten als Putzobjekt und Zweitmopped im Kopf herum, und der Teufel auf der Schulter sagt Dinge wie "bald nicht mehr zu haben". Der Engel hingegen moniert den Preis, der trotz dem Alter erst bei 8000€ anfängt. Dann ist da noch die Aprilia RSV Mille, die es heute zu Preisen ab 4000€ gibt. Sie hat auch einen V2, ca. ebenso viel Leistung und ist nicht weniger sportlich. Denke ich. Ist der hohe Preisunterschied nur wegen den Markennamen? Oder kann die Duc irgendwas besser (vom Design abgesehen) als die Aprilia? Die Aprilia wäre schon mal näher am Preislimit denke ich =)

...zur Frage

Kann es sein das ein Steuerkettenspanner hängt?

Habe gehört das manche Steuerkettenspanner hängen können, stimmt das?

...zur Frage

Motorradkauf Aprilia RSV Mille als großer Mensch

Ich möchte mir eine Aprilia RSV Mille (ab Bj.2001) kaufen. Da es dieses Modell hier in der Nähe nicht gibt kann ich keine Sitzprobe machen. Bin nämlich etwas größer, ca. 1,96m. Hat jemand dieses Motorrad der auch so groß ist oder hat Erfahrungen damit gesammelt ? Hoffe es kann mir jemand helfen. Danke euch.

...zur Frage

Wie groß muss man sein um auf einer Beta RR 125lc oder Yamaha Wr125r sitzen zu können?

Hab gehört, dass man ziemlich groß sein muss, würde mich nämlich interessieren weil ich mir wahrscheinlich die Bete oder Yamaha in 8 Monaten kaufen werde.

...zur Frage

Michelin Power Pure oder Pilot Power, wer ist besser bei Nässe?

Da das Fahrverhalten bei Nässe für mich ein wichtiger Faktor bei der Reifenwahl ist, die Frage in die Runde. Einen Test habe ich noch nicht entdecken können, hat jemand von euch schon Erfahrungen dazu gesammelt?

...zur Frage

Hat die Aprilia RS4 125 ABS?

Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Aprilia RS4 125 (Bj 2016) gekauft. Der Verkäufer hat mich darauf hingewiesen, dass diese Maschine kein ABS habe. Auf dem Hinterrad stimmt dies auch, jedoch ist auf dem Tacho eine "ABS-Kontrollleuchte". Ist diese nur Deko oder hat die Maschine auf dem Vorderrad doch ABS?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?