Frage von Ritgi, 26

Habe für meine 2LT einen Auspuff gekauft auf der Kennung steht 3UF ist der falsch da mir die Endrunde klein vorkommen.Danke ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chevybernie, 18

Ich habe es hier schon mal beschrieben. Sieh Antwort von der Alte. Wenn der Auspuff die großen Ausgangsrohre hat, passt er auf jeden Fall. Die mit den kleinen Rohren sind für um die 100 PS.

Antwort
von deralte, 21

Moin,

vielleicht helfen dir diese Informationen: https://www.motorradfrage.net/frage/auspuffanlage-v-max-1200?foundIn=user-profil...

(Endrunde.......?)

Kommentar von Ritgi ,

Endrohre natürlich