habe einen verschmorten batteriepluspol bei honda

2 Antworten

Es kann sogar einfach die Polklemme selbst sein, wenn diese mangels vernünftiger Verbindung einen zu hohen Übergangswiderstand aufweisen. Daher sollte man die Pole und die Klemmen vorher mit einer kleinen Bürste reinigen und mit Polfett gegen weitere Korrosion behandeln.

 

Hallo! ...hast recht meine Fragestellung ist zum vergessen- wollte eigentlich im net fragen ob jemand eine Ahnung hat was das sein könnte.. Bin dabei auf diese Seite gekommen - hab mich während der Fragestellung nebenbei registriert- was nicht so eine gute Idee war wie du siehst:-) schreibe ungern am Handy hätte mir am PC dazu Zeit nehmen sollen. Sorry

2
@mythos

...und dein Kommentar passt eher zu der Antwort von "Chevybernie"...

Davon abgesehen bist du in einem Motorrad- und nicht in einem Roller-Forum gelandet. ("Honda SH 125i wo ist das massekabel zum Rahmen?") Das wird dir niemand beantworten können.

3

Mein lieber Mann bei dem Geschreibsel weiss ich leider nicht was Du überhaupt willst ausser dass Du das Massekabel suchst und einen Regler willst Da kannst Du auch einen nicht Originalen nehmen wenn er passt und beim Massekabel würde ich halt mal von der Batterie ab dem Minuspol dem Kabel nach gehen

(Verdammt noch mal! So ohne Satzzeichen und Kauderwelsch zu schreiben funktioniert eigentlich gar nicht so einfach. - Jedenfalls bei mir).

Was möchtest Du wissen?