Ich habe eine Virago 750 gekauft, und möchte einen besseren Sound. Kann ich den Originalauspuff und die beiden dünneren Röhrchen entfernen?

1 Antwort

Dadurch hast die keinen schöneren Klang, nur einen anderen!

Neuer Auspuff für Harley-Davidson Fat Bob

Hi zusammen,

ich möchte mir zur neuen Saison 2012 mal eine schöne Auspuffanlage für meine Harley-Davidson Dyna Fat Bob (FXDF) gönnen.

Da TÜV und guter Klang ja leider nicht vereinbar sind, bin ich nun schon bereit auf eine ABE zu verzichten. Jetzt gehts drum, was ich mir holen soll.

In der näheren Auswahl sind die Dragpipes "Dragonfly" von Thunderbike: http://www.harleydavidsononlineshop.de/Thunderbike/Auspuff-Luftfilter-Tuning/Auspuffanlagen/Dragpipes-Dragonfly-oxid.html

Kosten 799 € und sind damit noch im Budget. Hatte mir auch mal Jackyl & Hide (mit Steuerung) angehört, aber da müsste ich dann leider die Sommertour ausfallen lassen ;-) Alternativ hab ich noch über die Vance & Hines Big Radius nachgedacht - an ner Fat Boy find ich sie ganz hübsch, aber ich weiß noch nicht so recht, ob sie gut zur Dyna passt.

Habt Ihr noch weitere Ideen, was gut klingt und optisch passen würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?