Ich habe eine Virago 750 gekauft, und möchte einen besseren Sound. Kann ich den Originalauspuff und die beiden dünneren Röhrchen entfernen?

1 Antwort

Dadurch hast die keinen schöneren Klang, nur einen anderen!

HONDA VT 1100 C/C2

hi habe mir grade ne alte HONDA VT 1100 C/C2 gekauft.

2 fragen.

1 wieviel würde es mich wohl ca kosten wenn ich den motor möglichst weit öffnen lassen will? momentan hat sie nur 20kw. wenn mich nicht alles täuscht sollen 60 ps möglich sein?

2 das ding is zu leise. wie bekomme ich möglichst günstig, legal und ohne tüv einen besseren sound?

...zur Frage

Welche Auspuffe (richtiger Plural?) darf ich für meine MZ RT 125 BJ 2001 benutzen?

Also, ich hätte gerne einen neuen Auspuff für meine MZ, da bei meinem jetzigen irgendetwas im inneren abgebrochen ist, und er nun wie Sau klappert. Am besten wäre sogar einer, der mir Leistung gibt, aber na ja gleiche Lesitung und lauter wäre auch in Ordnung. Ich weiß, dass der Auspuff wohl auch für die Maschine zugelassen sein muss, wird das durch ABE garantiert? Oder muss 1. ABE drauf sein und 2. Für die richtige Maschine sein? Der Einzige Auspuff den ich finde wäre einer von ARROW, doch gibt es noch andere? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Drosselung Yamaha xv 750 virago,1996

hallo, habe kürzlich den 48 PS Führerschein in D. gemacht. Eine Yamaha xv 750 Virago habe ich schon vor F - beginn gekauft - muß aber leider nun von 40 KW (54 PS) auf 25 KW (35 PS) gedrosselt werden. Einen leistungsstärkere Drosselung soll es angeblich in Deutschland nicht geben. In Österreich gibt es für dieses Bike eine 31 KW Drosselung - Frage: ist diese Variante auch in Deutschland ( Gutachten incl.) zulässig ?

                                                                                                      mfg  R.Ney
...zur Frage

Intruder oder Virago

hallo Leutz, ich möchte mir ne intruder oder eine virago (750 - 1100ccm), weis aber ned welche das bessere Modell ist. Sollte auch zur Körpergröße passen, bin 186cm klein und 48 Jahre. Ich muss aber dazu sagen, das es meine erste Chopper werden soll. Fahre seit 30jahren das erste mal wieder Motorrad (zur zeit ne 29jahre alte Honda cb 250) und das seit 9Monaten

Und wer eine Chopper zu vergeben hat, kann sich je gerne mal bei mir melden

Gruß Roland

...zur Frage

Wann war die letzte Verringerung der Standgeräusch/Fahrgeräusch Grenzwerte vor Euro 4?

Vor Euro 4 waren nach meinem Kenntnisstand 92 dB Standgeräusch und 79 dB Fahrgeräusch zulässig. (falls das nicht zutrifft, bitte berichtigen)

Meine Frage nun: Seit wann gelten diese Grenzwerte - und welche galten davor?

...zur Frage

125 er Schnorchel am Luftfilterkasten entfernen?

Hallo , ich habe überlegt bei meiner Kawasaki Klx 125 den Schnorchel welcher sich auf dem Luftfilterkasten befindet abzumachen für einen besseren Sound nun aber meine frage ist das schädlich für das Moped bzw geht sie davon kaputt? danke für die hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?