Hab Yamaha Wr125x ausprobiert was nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte schon geschrieben, dass ich in deinem Alter (15) meiner Schwester (1,68 m) unter den Kopf passte. Schlussendlich bin ich 1,79 m geworden...
Da du noch keinen FS hast, sondern frühestens im September, würde ich an deiner Stelle erst einmal den FS machen und bis zum Frühjahr warten, bevor ich mich für ein Moped entscheide, das im Serienzustand zu hoch ist. Im Frühjahr kannst du sehen, ob das Moped passt, oder ob es sinnvoll wäre, die Sitzhöhe zu reduzieren, denn dafür gibt ja mehere technische Möglichkeiten. Und zu dem Zeitpunkt könntest du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Die 80 km/h-Drossel ist dann nicht mehr notwendig. :-)

Danke für das Sternchen. :-)

0

Da haste ja einen tollen Verkäufer gehabt!! Noch wachsen na klasse. Wäre er kompetent gewesen, hätte er die diverse Möglichkeiten aufgezeigt wie du trotzdem das Moped fahren kannst. Nur mit Sitzbankrutschen um festen Stand zu bekommen, wäre für mich keine Option. Suche dir einen kompetenten Händler, dann klappts auch mit dem Moped!!

Was möchtest Du wissen?