Gutes und günstiges Bike für den Alltag - Stadtverkehr?

0 Antworten

Protektorenhose unter "normale" Hose tragen

Hey Leute,

bin grad an meinem A1 und werde mein Moped auch im Alltag bewegen. Dazu zählt z.B. Fahrt zur Schule, zu Kollegen, zum Café und so weiter :D Deswegen ist eine Textilhose eher unpraktisch (werde aber für längere Touren eine tragen), da ich mich an genannten Orten schlecht wieder umziehen kann. Jetzt hab ich 'ne Protektorenhose gefunden und wollte fragen, ob die vielleicht einigermaßen brauchbar wäre (Nein, es soll kein vollständiger Ersatz für eine Textilhose werden):

http://www.amazon.de/gp/product/B00962VX6S/ref=s9_simh_gw_p200_d0_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=03ADMEQQVPM5PECE60MF&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353687&pf_rd_i=301128

Denkt ihr, die wär was? Oder habt ihr vielleicht nen anderen Vorschlag für mich? :) Man sollte sie im besten Fall "problemlos" im Alltag unter ner normalen Hose tragen können und noch relativ beweglich sein...

Danke schonmal für die Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?