Gutes und günstiges Bike für den Alltag - Stadtverkehr?

0 Antworten

günstiges zweitmotorrad enduro/cross 80-125 cc

also ich habe mir einer 125er vespa für den alltag geholt, was markenbedingt halt ganz schön gekostet hat, da ich aber noch eine 80er oder 125er enduro/cross nebenbei einfach zum spaß haben will hab ich hier nur max 500 euro zu verfügung, kennt da jemand ein modell welches gut ist und welches es häufig gebraucht und günstig gibt gibt ? verbrauch juckt mich nicht, da ich es ja nicht für den alltag brauche und leistung würden mir 7 ps reichen. ach und eine straßenzulassung sollte sie auch haben. also wer kennt was ? schonmal danke für alle antworten :D

...zur Frage

Empfehlenswertes Laser Messgerät?

Hallo Leute! Ich suche ein Geschenk für einen Kumpel von mir. Er regt sich immer darüber auf, dass die Kettenflucht bei seinem Bike nicht stimmt nach dem Einstellen oder dem Ausbau des Hinterrades. Deswegen dachte ich an ein Kettenfluchtmessgerät, am besten mit Laser! Ich selbst habe so ein Teil nicht, kann mir deswegen jemand ein solides und genaues Gerät empfehlen? Bei welchen Preisen fangen gute Geräte an? Danke!

...zur Frage

Strafe bei abgelaufenem Tüv?

Ups, erst meinem Händler ist es bei der Durchsicht aufgefallen – die Tüvplakette an meinem Bike ist schon 6 Monate überfällig ;) Weiß jemand, was der Tüv dazu sagt, wenn ich nun damit auftauche? Danke!

...zur Frage

Biker Outfit

Hi! Ich will mir ein Outfit fürs motorrad fahren zusammenstellen.

Da ich noch jung bin und nicht sehr viel Geld habe suche ich gute (sichere) und (ziemlich) günstige: Stiefel, hose, jacke (lederkombi), handschuhe, integralhelm.

die sachen sollten sportlich (und natürlich gut) aussehen.

vielleicht hat sich jemand von euch mal genauer damit auseinander gesetzt.

über antworten würde ich mich freuen =)

...zur Frage

Suche nen gutes (und günstiges) Bike zum einsteigen für meine Frau..?

Könnt ihr mir da Tipps geben? Oder gerne Meinungen von Frauen die selber fahren..

...zur Frage

vorverlegte fußrasten suzuki gr 650

hallo, ich möchte meine suzuki gr650 umbauen & suche eine vorverlegte fußrastenanlage. bei google sind bilder von dem mopped mit vorverlegten fußrasten zu finden,nur leider kein hinweis auf hersteller, typ, usw... hat jemand nen tip für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?