Gutes schrauber Werkzeug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mal in Kurzform: Stahlwille, Heyco, Hazet, Gedore ..... kommt aber auch auf Deinen Geldbeutel draufan. Und gleich nach dem Kauf mit WD 40 einsprühen. Dann hält es ewig.Gruß hj

Warum sollte man hochwertiges Chrom Vanadium Werkzeug mit dieser WD 40 Affenpisse einsauen?

0

Iiiiiiiiiiiihhhhhh - bloß kein WD40 auf gutes Werkzeug. Was für eine Ferkelei. Da schließe ich mich Frank an!

0
@my666

Man muß ja nicht ALLES "einsauen". Ratschen und Aufsteckwerkzeug wird bei mir eingesprüht! Habe mein Werkzeug jetzt gute 20Jahre im Einsatz. Ob´s am "einsauen" liegt? Auf alle Fälle schaden tut´s nicht. Gruß hj

0

kaufe nur gutes markenwerkzeug billigware kann nur das material schaden weil das material zu weich ist und die schrauben beschädigen

Ich habe Proxxon Drehmomentschlüssel und Ratschensatz. Sind echt gut und nicht so teuer, für Hobbyschrauber grade das Richtige. WD 40 macht echt nur Sauerei, wozu, is alles rostfrei und geschmeidige Haut macht das Zeug auch nicht!

Was möchtest Du wissen?