gutes 125er Gelände Motorräder :)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenne kein motorrad das eine solche reichweite hat. Aber: der tank der harley fortyeight fasst 8,5 liter. Damit kommt man 100-120 km weit, und das teil wird gekauft als obs kein morgen gibt. Mach dir volt nochmal gedanken darüber woe weot du mit einer tankfüllung kommen willst/musst.

Sollten übrigens 4 takt Maschinen sein ↑

Träumer

1

Nachdem der Support meine Antwort offenbar gelöscht hat (warum auch immer) hier nochmal die Kurzfassung:


Nein, sowas gibt es nicht und "Geländemotorrad" sollte leicht sein und ein großer Tank widerspricht diesem Gedanken. Schon ein serienmäßiges Motorrad zu finden welches "ganz sicher" 400km mit einer Tankfüllung schafft, ist schon einfacher.


Aber warum 400km am Stück, Tankstellen tauchen immer wieder zwischendurch auf?

Kann ja sein, dass er 400 km im Gelände verbringen will! 

0
@1200RT

Dann aber ab nach sibirien - und schöne grüße an die Braunbären... oder im Spessart eine Lichtung suchen und immer im Kreis^^

1

**an dieser Stelle den Textbaustein denken**

Warum willst du "in good old germany" so ein Sprittfass mit dir herumschleppen ?

Oder gibt's irgendwo noch eine Stück dunklen Osten, wo nicht alle paar Kilometer rechts die Aral- und links die Jet-Tankstelle an der Straße liegt?

...und überhaupt, was wollt ihr immer als "mal eben" im Gelände?

Schau dich mal in die Seiten um die dafür zuständig sind. Bei uns geht's um größere.

Nein. eine 125er mit einer Reichweite von 400 km (oder knapp drunter) kenne ich nicht.

Was möchtest Du wissen?