Guten Tag erstmal und zwar habe ich ein Problem mit meiner Yamaha Mt125, das Display, sowie Blinker und Hupe gehen nicht, Motor springt aber an, was nun?

1 Antwort

Sicherungen überprüfen. Vermutlich ist eine 10A-Sicherung durch (rot). Gruß Bonny

Sequentielle LED blinker bei Yamaha Xj6 geht nicht?

Guten Tag Miteinander

Ich habe mir bei meiner Yamaha Xj6 einen neuen Kennzeichenhalter und Sequentielle LED Blinker mit passendem Relai gekauft. Hab alles richtig angeschlossen, sprich Plus an Pluspol und Minus an Minuspol. Nur funktioniert immer nur 1 Blinker. Also die Blinker vorne sind noch Orginal und funktionieren. Hinten immer nur die eine Seite, hab die Minuspole Links/Rechts gewechselt, dann geht aber nur die andere Seite. Vielleicht kennt jemand das Problem...

Vielen Dank schonmal im Voraus

...zur Frage

Aprilia RS4 125 Licht und Blinker im Standgas nur sehr schwach?

Guten Tag, ich habe bei meiner Aprilia RS4 125 (2013/23000 km) das Problem, das die Blinker und das Licht im Standgas beachtlich schwächer werden. Die Blinker sind dann kaum noch zu sehen. Mit Blinkern, Widerständen, etc. hat dies sicher nichts zu tun, da das Problem vor 1-2 Monaten noch nicht da war und alles normal funktionierte. So langsam bin ich ratlos was es sein könnte, vielleicht ein Masse- oder Batterieproblem? Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus. :)

...zur Frage

Display, Drehzahlmesser etc funktionieren nicht mehr?

hallo, heute wollte ich mir neue Blinker auf die Yamaha yzf r125 draufmachen. Es handelt sich um Led Blinker. Als ich bereits einen verbaut hatte der auch funktionierte da ich das Relai auch verbaut hatte wollte ich den nächsten dran bauen. Beim zusammenhalten kamen dann plötzlich funken da ich die Zündung an hatte und testen wollte ob er funktioniert. Nun geht der Display, die Hupe das Bremslicht etc nicht mehr ich kann lediglich aufblenden. Anlassen kann ich sie trotzdem noch. Woran liegt das ? Hat es was mit den Sicherungen zu tun ?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Yamaha 750 VX - Blinker geht nicht?

Beim letzten Ausflug ging mein Blinker nicht mehr. Zu hause nachgesehen, Sicherungen alle ok, alle Lichter, Hupe, Anlasser alles ok. Relais ausgebaut und wahrscheinlich defekt. Neues Relais besorgt und eingebaut, Sicherung geflogen. Anschließend bemerkt, dass die Maschine nicht mehr anspringt, Öllampe leuchtet beim Versuch sie anzulassen. Macht keinen Mux mehr, aber Lichter (außer Blinker), Hupe, funktionieren. Was kanns sein?

...zur Frage

suzuki katana ay50 wr alle blinker funktionieren auf einmal nicht mehr

hallo.....seid kurzem funktionieren meine blinker sowie meine hupe und auch das bremslicht nicht mehr.relaise habe ich überprüft und alles ok......birnen sind auch alle in ordnung,stecker sitzen auch alle richtig drauf. bin echt ratlos....bin über jede hilfreiche antwort dankbar...:-) gruß tanja

...zur Frage

Moin, bei meiner xvs1100 gehen seit gestern die Blinker, das Fernlicht, und die Hupe nicht mehr! Sonst funktioniert alles, hat jemand ne Idee!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?