Guten Abend, ich habe am Wochenende ein angeblich modernes Motorrad gesehen welches auf Oldtimer getrimmt wurde.Was könnte das Grundmodell sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigenbau mit Smart Motor? Honda 1300, Yamaha XJR1300, Fragen über Fragen.

Das kann alles mögliche sein, liefere doch mal ein Bild, damit wir alle etwas zum heiteren Raten haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Glaskugel ist derzeit in der Reinigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RostusClamottus 05.08.2016, 22:21

Ich habe ja auch die Leute gefragt die Ahnung haben könnten !!!

0
haudegen 05.08.2016, 22:28
@RostusClamottus

Immer sachte. Du gibst nur an das es ein vierzylinder ist. Guck doch ma selbst wieviele motorräder es gibt die nen 4 zylinder motor haben. Da kann man nur raten. Ohne bild von der maschine bringt das alles nix. Solche umbauten wie du es gesehn hast, gibts in der customizing-szene öfters.

2
Effigies 06.08.2016, 14:45
@RostusClamottus

Du kennst den Unterschied zwischen etwas wissen, etwas ahnen und blind drauf los raten ?

0

Was möchtest Du wissen?